Glatze die 2. Gruppenphase war damals quasi das Achtelfinale, auf jeden Fall ist "unter die besten 16 Europas" richtig

barracuda passt, dachte nach der 2. Gruppenphase kam das Achtelfinale, aber nein war das Viertelfinale 👍

Nur?! Ist ja nicht so als ob Wolfsburg Dauergast in der CL wäre…

DerLord dass Wolfsburg historisch schlechte Besucherzahlen hat, ist ja jetzt nichts Neues.
      In der Liga gab's heuer noch keine 13.000, gegen Sevilla kamen im ersten Heimspiel knappe 12.000.
      Damit wäre das bis dato die bestbesuchteste Partie der Saison in der Volkswagen Arena.

FC Red Bull Salzburg, Zuschauermagnet! 🤩

The city is yours? 20 000 empty seats are you f****** sure?

Nicht im entferntesten ein Hexenkessel. Wird uns sicher gut tun.

chrischinger86 hoffentlich hat er keinen angesteckt von den Spielern..

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man muss sie einfach mögen, diese präpotenten Typen 👨🏻

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Nicht im entferntesten ein Hexenkessel

Was laberst!? Selbstverständlich machen WIR diese Hütte zum Hexenkessel! 😎

Glatze
            Freund hat am MI schon gefehlt, weil er in Quarantäne war. Kann mit fast nicht vorstellen, dass er wen angesteckt hat bei uns. Da glaube ich eher ein Spieler steckt sich aufgrund einer Bierdusche an 🧔

Gute Besserung unserem SDG 😍

aXXit ist doch immer der gleiche Typ. Jammert auch nach einem xG von fast 4 und einem Forsberg, der das leere Tor nicht trifft, dass man so wenig Chancen rausspielt etc.

Aber die Meldung schlägt wieder alles. Solange man ihm eine Bühne bietet

DerLord
            Ösi Mannschaften ziehen nicht, die wollen Gegner sehen und keine Opfer! 🧔

chrischinger86
            Sagt mir jetzt bitte ganz schnell wer, dass Freund bereits 2x geimpft war/ist. Ich habe den Mann nämlich immer für einen sehr vernünftigen Menschen gehalten und will nicht, dass dieser Glaube jetzt in seinen Grundfesten erschüttert wird.