weiter gehts schon am Mittwoch mit dem ÖFB Cup -Runde 3!

habe schockiert festgestellt, dass es noch keinen Matchthread gibt.

noch mehr schockiert mich aber, dass die Partie nicht im TV übertragen wird.

easy win mit Rotation, bitte danke.

echt jetzt? wie das? Überträgt Sky nicht alle Spiele?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Zeigt halt auch deutlich den Stellenwert des Cup in Österreich wenn es für die TV Sender nicht interessant ist ihn zu übertragen.

öfb.tv zeigts aber zumindest.

Ich erwarte durchaus Rotation. Die Frage ist nur: Wie viel Liefering darf ran.

War nicht schon in der letzten Cup Runde unser Spiel ebenfalls nicht im TV?

Amstetten : Rapid dürfte dann das Topspiel der Cuprunde im ORF sein? 🤦‍♂️

ecomo laut ORF Homepage Sturm vs. Ried live am Mittwoch auf ORF1 und am Donnerstag Amstetten vs. Rapid in Konferenz mit LASK vs. WSG

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Muss man schon verstehen dass Kracher wie SV Licht-Loidl Lafnitz gegen WAC oder Ertl Amstetten vs. Rapdi übertragen werden.
          Auch das Abstiegsduell verspricht ein Fußballerischer Leckerbissen zu werden 🙂

Ach SCHORF.... wenn ich für den Dreck nicht alle 2 Monate 50€ löhnen müsste, wäre es ja fast lustig.

himmlisch1982 und am Donnerstag Amstetten vs. Rapid in Konferenz mit LASK vs. WSG

🤦‍♂️ 💩ORF

aXXit Ach so ich war am Holzweg, dachte das sein ein normales Ligaspiel.

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Vergangenheit, Aufsteiger neu einzuprägen ist leichter als Absteiger auszublenden.

Nachdem einige Spieler in den letzten Spielen ziemlich viele Einsatzminuten gesammelt haben und nach dieser Woche gleich die nächste Englische Woche mit dem CL Spiel in Wolfsburg kommt, würde ich gegen den SKN ziemlich stark rotieren. Im Cup würde ich auch Mantl einmal im Tor ranlassen. In der Liga gegen Ried und in der CL wäre ich dann wieder für Köhn.

Mantl
              Ludewig Okoh Wöber Guindo
              Bernado
              Sucic Capaldo
              Kjaegaard
              Simic Adamu

Wöber und Sucic würde ich dann gegen Ried eine Pause gönnen.