invictus weiter gehts schon am Mittwoch mit dem ÖFB Cup -Runde 3! habe schockiert festgestellt, dass es noch keinen Matchthread gibt. noch mehr schockiert mich aber, dass die Partie nicht im TV übertragen wird. easy win mit Rotation, bitte danke.
DerLord invictus noch mehr schockiert mich aber, dass die Partie nicht im TV übertragen wird. Deshalb bin ich live vor Ort.😎
himmlisch1982 Zeigt halt auch deutlich den Stellenwert des Cup in Österreich wenn es für die TV Sender nicht interessant ist ihn zu übertragen.
Aphox öfb.tv zeigts aber zumindest. Ich erwarte durchaus Rotation. Die Frage ist nur: Wie viel Liefering darf ran.
seas397 Hier gibts das Spiel zu sehen: https://www.oefb.tv/live;key=competition;c=Uniqa%20OFB%20Cup%20;q=%28competition.id:286%29
himmlisch1982 ecomo laut ORF Homepage Sturm vs. Ried live am Mittwoch auf ORF1 und am Donnerstag Amstetten vs. Rapid in Konferenz mit LASK vs. WSG
Aphox Muss man schon verstehen dass Kracher wie SV Licht-Loidl Lafnitz gegen WAC oder Ertl Amstetten vs. Rapdi übertragen werden. Auch das Abstiegsduell verspricht ein Fußballerischer Leckerbissen zu werden 🙂 Ach SCHORF.... wenn ich für den Dreck nicht alle 2 Monate 50€ löhnen müsste, wäre es ja fast lustig.
Austria289 Bulli13 Vergangenheit, Aufsteiger neu einzuprägen ist leichter als Absteiger auszublenden.
DerLord Nachdem einige Spieler in den letzten Spielen ziemlich viele Einsatzminuten gesammelt haben und nach dieser Woche gleich die nächste Englische Woche mit dem CL Spiel in Wolfsburg kommt, würde ich gegen den SKN ziemlich stark rotieren. Im Cup würde ich auch Mantl einmal im Tor ranlassen. In der Liga gegen Ried und in der CL wäre ich dann wieder für Köhn. Mantl Ludewig Okoh Wöber Guindo Bernado Sucic Capaldo Kjaegaard Simic Adamu Wöber und Sucic würde ich dann gegen Ried eine Pause gönnen.
Ultimate84 Raiden123 Sucic noch mit Bernede ersetzen nachdem Bernede jetzt verletzungsbedingt nie im Kader war, wird er gegen St. Pölten ziemlich sicher nicht beginnen/bzw. spielen Wobei, auf der HP steht nicht dass er verletzt war, gegen Wolfsburg schon? War er gestern fit und auch nicht dabei? Falls fit, dann ja bitte aufstellen