Zeigt halt auch deutlich den Stellenwert des Cup in Österreich wenn es für die TV Sender nicht interessant ist ihn zu übertragen.
SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg 0:3 | Runde 3 | 27.10.21 19:00 Uhr
- Bearbeitet
öfb.tv zeigts aber zumindest.
Ich erwarte durchaus Rotation. Die Frage ist nur: Wie viel Liefering darf ran.
Hier gibts das Spiel zu sehen:
https://www.oefb.tv/live;key=competition;c=Uniqa%20OFB%20Cup%20;q=%28competition.id:286%29
War nicht schon in der letzten Cup Runde unser Spiel ebenfalls nicht im TV?
Amstetten : Rapid dürfte dann das Topspiel der Cuprunde im ORF sein?
ecomo laut ORF Homepage Sturm vs. Ried live am Mittwoch auf ORF1 und am Donnerstag Amstetten vs. Rapid in Konferenz mit LASK vs. WSG
- Bearbeitet
Muss man schon verstehen dass Kracher wie SV Licht-Loidl Lafnitz gegen WAC oder Ertl Amstetten vs. Rapdi übertragen werden.
Auch das Abstiegsduell verspricht ein Fußballerischer Leckerbissen zu werden
Ach SCHORF.... wenn ich für den Dreck nicht alle 2 Monate 50€ löhnen müsste, wäre es ja fast lustig.
himmlisch1982 und am Donnerstag Amstetten vs. Rapid in Konferenz mit LASK vs. WSG
ORF
Aphox einfach bildschirm kaufen statt fernseher und nurmehr streamen.
aXXit Ach so ich war am Holzweg, dachte das sein ein normales Ligaspiel.
Austria289 Ligaspiel gegen St. Pölten. Lebst du in der Vergangenheit oder in ferner Zukunft?
Bulli13 Vergangenheit, Aufsteiger neu einzuprägen ist leichter als Absteiger auszublenden.
Nachdem einige Spieler in den letzten Spielen ziemlich viele Einsatzminuten gesammelt haben und nach dieser Woche gleich die nächste Englische Woche mit dem CL Spiel in Wolfsburg kommt, würde ich gegen den SKN ziemlich stark rotieren. Im Cup würde ich auch Mantl einmal im Tor ranlassen. In der Liga gegen Ried und in der CL wäre ich dann wieder für Köhn.
Mantl
Ludewig Okoh Wöber Guindo
Bernado
Sucic Capaldo
Kjaegaard
Simic Adamu
Wöber und Sucic würde ich dann gegen Ried eine Pause gönnen.
Ultimate84 Sucic noch mit Bernede ersetzen und Maurits nach vorne schieben, wäre meine 11
In der letzten Woche wurde kaum rotiert, dazu noch relativ spät gewechselt (gegen Wolfsburg und Sturm erst ab der 70. Minute). Daher muss ja jetzt quasi die große Rotation kommen. Aber selbst gegen Kalsdorf standen dann Kristensen und Seiwald in der Startelf.
Mein Tipp/Wunsch:
Adamu - - Šimić
Kjaergaard
Bernède - - - - Sučić
Guindou - - Diambou - - Capaldo
Bernardo - - Onguéné
Mantl
Wenn zur Halbzeit das Ergebnis passt, dann Onguènè--> Okoh und Sučić-->Ludewig (Capaldo dann LM, Bernède RM).
Sollte das Ergebnis nicht passen, dann Bernède-->Kristensen (Capaldo dann LM) und Kjaergaard-->Aaronson.
Im Sturm wird sowieso getauscht, je nachdem halt früher oder später.
- Bearbeitet
Also mir graut jetzt schon vor dem ÖFB Stream. Das war gegen Kalsdorf schon zach
Bei mir zuliebe und am Internet liegt es sicher nicht
Hoffentlich überträgt der ORF dann das Finale, falls wir so weit kommen.
- Bearbeitet
Raiden123 Sucic noch mit Bernede ersetzen
nachdem Bernede jetzt verletzungsbedingt nie im Kader war, wird er gegen St. Pölten ziemlich sicher nicht beginnen/bzw. spielen
Wobei, auf der HP steht nicht dass er verletzt war, gegen Wolfsburg schon?
War er gestern fit und auch nicht dabei?
Falls fit, dann ja bitte aufstellen