aXXit Ach so ich war am Holzweg, dachte das sein ein normales Ligaspiel.

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Vergangenheit, Aufsteiger neu einzuprägen ist leichter als Absteiger auszublenden.

Nachdem einige Spieler in den letzten Spielen ziemlich viele Einsatzminuten gesammelt haben und nach dieser Woche gleich die nächste Englische Woche mit dem CL Spiel in Wolfsburg kommt, würde ich gegen den SKN ziemlich stark rotieren. Im Cup würde ich auch Mantl einmal im Tor ranlassen. In der Liga gegen Ried und in der CL wäre ich dann wieder für Köhn.

Mantl
    Ludewig Okoh Wöber Guindo
    Bernado
    Sucic Capaldo
    Kjaegaard
    Simic Adamu

Wöber und Sucic würde ich dann gegen Ried eine Pause gönnen.

In der letzten Woche wurde kaum rotiert, dazu noch relativ spät gewechselt (gegen Wolfsburg und Sturm erst ab der 70. Minute). Daher muss ja jetzt quasi die große Rotation kommen. Aber selbst gegen Kalsdorf standen dann Kristensen und Seiwald in der Startelf.
    Mein Tipp/Wunsch:

Adamu - - Šimić
    Kjaergaard
    Bernède - - - - Sučić
    Guindou - - Diambou - - Capaldo
    Bernardo - - Onguéné
    Mantl

Wenn zur Halbzeit das Ergebnis passt, dann Onguènè--> Okoh und Sučić-->Ludewig (Capaldo dann LM, Bernède RM).
    Sollte das Ergebnis nicht passen, dann Bernède-->Kristensen (Capaldo dann LM) und Kjaergaard-->Aaronson.
    Im Sturm wird sowieso getauscht, je nachdem halt früher oder später.

Also mir graut jetzt schon vor dem ÖFB Stream. Das war gegen Kalsdorf schon zach

Bei mir zuliebe und am Internet liegt es sicher nicht

Raiden123 Sucic noch mit Bernede ersetzen

nachdem Bernede jetzt verletzungsbedingt nie im Kader war, wird er gegen St. Pölten ziemlich sicher nicht beginnen/bzw. spielen

Wobei, auf der HP steht nicht dass er verletzt war, gegen Wolfsburg schon?
        War er gestern fit und auch nicht dabei?

Falls fit, dann ja bitte aufstellen

Ich würde mal auf sehr starke Rotation tippen, macht ja auch Sinn, Aufstellungstipp:

Mantl
          Ludewig - Okoh - Bernardo - Guindo
          Diambou - Bernede
          Capaldo - Kjaergaard
          Simic - Adamu

So extrem wirds wohl nicht werden. Vor allem frage ich mich ob MJ Bernede wirklich so gerne spielen lässt. Mir kommt vor der ist neben Ludewig derjenige der gefühlt gar kein Leiberl hat und erst spielt wenn echt 10 Mann gleichzeitig ausfallen. 👨

Gegen Wolfsburg wird wieder die erste 11 spielen. Jetzt ist halt die Frage ob man lieber gegen St. Pölten oder gegen Ried rotieren soll. Ich würd (va da St. Pölten ein Cupspiel ist und ich das Double gewinnen will) gegen St. Pölten nicht zu viel rotieren, aber dann gegen Ried vollgas rotieren. Dann hätten die Buam eine Woche Pause. Und ein Ausrutscher wär gegen Ried viel eher verkraftbar als im Cup…

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
            Wenn, wie hier oft gefordert, nicht mal einer unserer Stammelf spielen soll, dann ja. Dann ist das leider möglich. Wenn auch unwahrscheinlich. Ich würde das Risiko aber eher gegen Ried eingehen wo es wurscht ist bei unserem Vorsprung. Im Cup würde ich nicht zu viel riskieren..

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Niemals, selbst mit viel Rotation. Dafür sind wir zu gut und haben jetzt jahrelang selbst mit hoher Rotation nie was anbrennen lassen. Alle 11 können wir sowieso nicht rotieren

Simic regelt das schon.