sochindani mbonheur ab ins stadion. von szbg. nach st. pölten sinds original 2 std. mit dem railjet und dann noch 20-30 minuten zu fuß vom bahnhof (je nach alter und fitness). und wenn wer ganz lieb fragt dann borg ich extra ein next bike aus, dann braucht man 5 minuten zum stadion xD. bevor sich wer 2 stunden mit dem geruckle und gehänge (immer bei toren) von öfb-tv herumärgert....
Chriti12 Jaissle hat in der Mixed Zone gerade gesagt, dass er Spielern Einsatzminuten gibt, die in letzter Zeit weniger hatten.
Chriti12 Lol, es waren glaube ich keine Journalisten vor Ort, der Pressesprecher hat alle Fragen gestellt.
Pippo Ich tippe auf folgende Elf: Mantl Ludewig - Onguene - Bernardo - Guindo Capaldo - Bernede - Sucic Kjaergaard Adamu - Okafor Bank: Okoh, Diambou, Seiwald, Adeyemi, Camara, Simic, Köhn
Chriwerl Hey, wie seht ihr die Möglicjkeit dass man morgen vorort für den Gästesektor noch Karten bekommt?
Kopernik Patz026 Etwas Vorlaufzeit einplanen, bei mir klappte das Einloggen oft erst beim 3/4 Mal, gestern ging's aber sofort😉
rotastier Bin zufällig grad in der Nähe und und werd wahrscheinlich mit Tochter nach St. Pölten fahren. Tickets an der Abendkasse sollten sich ausgehen hab ich gelesen. Weiß jemand wie‘s mit Parken ausschaut?
DerLord rotastier Normalerweise findet man in Sankt Pölten rund ums Stadion immer ziemlich leicht einen Parkplatz. Schlimmstenfalls muss man halt ein paar Minuten zum Stadion gehen.
Wolfsrudel rotastier anscheinend muss man sich vorher in der Sankt Pölten App registrieren 🧐 Kannst die Tochter mal zur PPP mitnehmen, da sind alle in guten Händen. 😇
Nolzi rotastier Am Parkplatz beim Stadion bekommst du immer einen Platz! Kleiner Tipp: Ich stelle mich immer auf die Busparkplätze direkt nach der Einfahrt, da diese so und so nicht belegt sind. Von diesen kommst du nach dem Spiel sehr schnell wieder weg, ansonsten kann es nämlich ein bisschen dauern bis du vom Parkplatz weg kommst.
Ultimate84 Bin gespannt, ob Jaissle wirklich im großen Stil rotiert, oder es auf eine 50:50 Mischung rausläuft. Also 4-5 Stammspieler je Partie draußen, im Wechsel dann in den beiden kommenden Spielen. Persönlich würde ich glaube ich heute All In gehen und alle Reservisten aufbieten und das Wolfsburg und Sturm Stammpersonal draußen lassen.