seas397 mbonheur Alle 11 können wir sowieso nicht rotieren Mantl (statt Köhn) Ludewig (statt Ras) - Okoh (statt Ongi) - Bernardo (statt Maxi) - Guindo (statt Andi) Diambou (statt Mo) Toni (statt Luka) - Capaldo (statt Nici) Maurits (statt Brenden) Junior (statt Karim) - Roko (statt Oka) Wurde hier schon so gefordert. Keiner der ersten 11 würde spielen. Das ist mir in einem Cupspiel zu viel Risiko. Das würde ich nicht eingehen!
sochindani mbonheur ab ins stadion. von szbg. nach st. pölten sinds original 2 std. mit dem railjet und dann noch 20-30 minuten zu fuß vom bahnhof (je nach alter und fitness). und wenn wer ganz lieb fragt dann borg ich extra ein next bike aus, dann braucht man 5 minuten zum stadion xD. bevor sich wer 2 stunden mit dem geruckle und gehänge (immer bei toren) von öfb-tv herumärgert....
Chriti12 Jaissle hat in der Mixed Zone gerade gesagt, dass er Spielern Einsatzminuten gibt, die in letzter Zeit weniger hatten.
Chriti12 Lol, es waren glaube ich keine Journalisten vor Ort, der Pressesprecher hat alle Fragen gestellt.
Pippo Ich tippe auf folgende Elf: Mantl Ludewig - Onguene - Bernardo - Guindo Capaldo - Bernede - Sucic Kjaergaard Adamu - Okafor Bank: Okoh, Diambou, Seiwald, Adeyemi, Camara, Simic, Köhn
Chriwerl Hey, wie seht ihr die Möglicjkeit dass man morgen vorort für den Gästesektor noch Karten bekommt?
Kopernik Patz026 Etwas Vorlaufzeit einplanen, bei mir klappte das Einloggen oft erst beim 3/4 Mal, gestern ging's aber sofort😉