deathwing Ich würde mal auf sehr starke Rotation tippen, macht ja auch Sinn, Aufstellungstipp: Mantl Ludewig - Okoh - Bernardo - Guindo Diambou - Bernede Capaldo - Kjaergaard Simic - Adamu So extrem wirds wohl nicht werden. Vor allem frage ich mich ob MJ Bernede wirklich so gerne spielen lässt. Mir kommt vor der ist neben Ludewig derjenige der gefühlt gar kein Leiberl hat und erst spielt wenn echt 10 Mann gleichzeitig ausfallen. 👨
seas397 Gegen Wolfsburg wird wieder die erste 11 spielen. Jetzt ist halt die Frage ob man lieber gegen St. Pölten oder gegen Ried rotieren soll. Ich würd (va da St. Pölten ein Cupspiel ist und ich das Double gewinnen will) gegen St. Pölten nicht zu viel rotieren, aber dann gegen Ried vollgas rotieren. Dann hätten die Buam eine Woche Pause. Und ein Ausrutscher wär gegen Ried viel eher verkraftbar als im Cup…
seas397 mbonheur Wenn, wie hier oft gefordert, nicht mal einer unserer Stammelf spielen soll, dann ja. Dann ist das leider möglich. Wenn auch unwahrscheinlich. Ich würde das Risiko aber eher gegen Ried eingehen wo es wurscht ist bei unserem Vorsprung. Im Cup würde ich nicht zu viel riskieren..
mbonheur seas397 Niemals, selbst mit viel Rotation. Dafür sind wir zu gut und haben jetzt jahrelang selbst mit hoher Rotation nie was anbrennen lassen. Alle 11 können wir sowieso nicht rotieren
seas397 mbonheur Alle 11 können wir sowieso nicht rotieren Mantl (statt Köhn) Ludewig (statt Ras) - Okoh (statt Ongi) - Bernardo (statt Maxi) - Guindo (statt Andi) Diambou (statt Mo) Toni (statt Luka) - Capaldo (statt Nici) Maurits (statt Brenden) Junior (statt Karim) - Roko (statt Oka) Wurde hier schon so gefordert. Keiner der ersten 11 würde spielen. Das ist mir in einem Cupspiel zu viel Risiko. Das würde ich nicht eingehen!
sochindani mbonheur ab ins stadion. von szbg. nach st. pölten sinds original 2 std. mit dem railjet und dann noch 20-30 minuten zu fuß vom bahnhof (je nach alter und fitness). und wenn wer ganz lieb fragt dann borg ich extra ein next bike aus, dann braucht man 5 minuten zum stadion xD. bevor sich wer 2 stunden mit dem geruckle und gehänge (immer bei toren) von öfb-tv herumärgert....
Chriti12 Jaissle hat in der Mixed Zone gerade gesagt, dass er Spielern Einsatzminuten gibt, die in letzter Zeit weniger hatten.
Chriti12 Lol, es waren glaube ich keine Journalisten vor Ort, der Pressesprecher hat alle Fragen gestellt.
Pippo Ich tippe auf folgende Elf: Mantl Ludewig - Onguene - Bernardo - Guindo Capaldo - Bernede - Sucic Kjaergaard Adamu - Okafor Bank: Okoh, Diambou, Seiwald, Adeyemi, Camara, Simic, Köhn
Chriwerl Hey, wie seht ihr die Möglicjkeit dass man morgen vorort für den Gästesektor noch Karten bekommt?