AUF NACH RIED!

Wir ( @MMH @kapparoma +1 ) sind zu 4. dabei!

@PatientZero eh auch!

@Einsteiger wir kommen unserer Auswärtsfahrtpflicht nach.

Die Stimmung in Ried ist immer gut, der Sektor gut gefüllt - passt alles!

Man kann übrigens die Tickets für den Gästesektor auch über UNSEREN Online-Ticketshop kaufen. (bzw. bekommt man damit die Original-Tickets in Ried von unserer Fanbetreuung) 18 EUR pro Ticket.

Schaut gut aus, dass ich dabei sein kann.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

An das Rieder Stadion habe ich eine Erinnerung. 1.Saisonspiel unter Trap was wir durch einen Zickler-Hattrick 0:3 gewonnen habe. Weiß aber noch das man in der "Blechhütte, auch Auswärtssektor genannt" geschwitzt hat wie Sau, es damals auch noch richtig heiß war und nach dem Konsum von ca 4 Liter Flüssigem ( was ist ja egal 😜 ) und dem Verlust von gefühlt 6 Litern war es mit dem Schreien auch bald vorbei. 😜

Zur Gegenwart: Denke das Heinle nach den letzten Ergebnissen ein Stück weit "Back to the roots" kommen wird. Sprich reinster "Andi Heraf Defensivfußball". 👨👨 Erwarte da trotz aller Überlegenheit im Vorfeld eine zache Geschichte vor allem wenn wir nicht bald mit 1-2 Toren führen. Aufstellung wird wohl eine Mischung aus 1er Panier und Ergänzungsspielern.

Nachdem am Mittwoch mit großer Rotation zu rechnen ist, kann man gerne am Samstag 60min einen Großteil der 1er Panier vom Wolfsburg Spiel ranlassen.

Maximal punktuelle Rotation, ganz ohne Stammspieler wird es sich am Mittwoch nämlich auch nicht ausgehen
Capaldo gerne 90min in der Liga, ist ja gegen Wolfsburg gesperrt

1 Ticket für das Spiel (kostengünstig) zu vergeben!

Hätte 2 print at home tickets für den Gästesektor billig abzugeben

Ulmer, Kristensen, Camara, Seiwald, Okafor, Aaronson haben am Mittwoch gar nicht, wenig oder maximal eine HZ gespielt - die würde ich auf jeden Fall starten lassen

Sucic hat meiner Meinung nach auch aktuell wenig in der Startelf verloren, demzufolge Capaldo und Seiwald auf der 8. Capaldo ist gegen WOB auch gesperrt, von daher kann man ihn ruhig starten und durchspielen lassen. Seiwald kann man beispielsweise dann in der 60. durch Sucic ersetzen. Sofern es ihn am Samstag freut.

Adeyemi ab der 60. statt Adamu

So in etwa, dann hätte man den Großteil des Kaders in 2 ziemlich ausgewogenen eingesetzt mit Hinblick auf die kommende erneute englische Woche und vor allem das wichtige und vielleicht schon vorentscheidende CL Spiel.

MMH Wöber?

Pause? Hat am Mittwoch durchgespielt
    Kann man ja auch mit Onguene dann wechseln in der 60.

• MMH gefällt das.

Ultimate84 würde ich im Hinblick auf die Belastungssteuerung so unterschreiben.
    Nur ist RZM halt nur Capaldos drittbeste Option und bei Bernardo glaube ich nicht an mehr als die obligatorischen zehn Minuten.

Ultimate84 Ich würde gerne mal wieder Okoh in der Ersten sehen. Leider scheint dieser vorerst mehr für Liefering eingeteilt zu sein. Mit Bernardo werde ich einfach nicht warm. Für mich liefert er einfach nicht den Mehrwert um Plätze für den Nachwuchs zu "verstellen" egal ob das nun auf LV, IV oder DM ist.

Ich mag den Rieder Fussball einfach nicht, ich hoffe sie parken nur einen Minivan vors Tor und keinen Autobus !

Wird ähnlich sein wie beim Cupspiel Sturm - Ried. Da wäre ein schnelles Tor von uns gut. Aber das ist ja nichts Neues. 😉

Es sollte schnell 2/3 Tore regnen ansonsten wirds zäh, die Rieder dürfen nicht für ihre Spielwiese auch noch belohnt werden ☹️

Ich gestehe es, mir ist das Ergebnis dieses Spiels egal. Von mir aus schickt Jaissle Mantl in den Sturm und Onguene ins Tor. Selbst wenn wir nicht gewinnen, verlieren werden wir nicht und ob wir auf Sturm (das wahrscheinlich auch nicht gewinnen wird) 11 oder 9 Punkte Vorsprung haben, ist völlig bedeutungslos angesichts der Teilung. Lieber wäre mir, wir überrollen WOB und schicken die VWAG mit einem 4:0 ins Tal der Tränen bei gleichzeitig historischem Einzug ins CL 1/8. Der Fokus MUSS auf Dienstag liegen, aber das wird das Trainerteam sicherlich genauso wissen.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17 So drastisch wird Jaissle den Fokus sicher nicht auf Dienstag legen ☝🏼

Der wird mit einer Topelf gegen Ried spielen und in Wolfsburg mit der CL-A-Elf spielen lassen.

Ich tippe auf folgende Elf gegen Ried:

Köhn - Kristensen, Onguene, Wöber, Ulmer - Camara - Capaldo, Seiwald - Aaronson - Adamu, Okafor

Einfach die 3 Punkte mitnehmen und schauen, dass sich keiner verletzt und, dass die Spieler, die in den letzten Spielen viele Minuten gesammelt haben ein wenig geschont werden. Das WIE ist morgen wurscht.