1 Ticket für das Spiel (kostengünstig) zu vergeben!
SV Guntamatic Ried vs. FC Red Bull Salzburg 2:2 | Runde 13 | 30.10.21 17:00 Uhr
Hätte 2 print at home tickets für den Gästesektor billig abzugeben
- Bearbeitet
Ulmer, Kristensen, Camara, Seiwald, Okafor, Aaronson haben am Mittwoch gar nicht, wenig oder maximal eine HZ gespielt - die würde ich auf jeden Fall starten lassen
Sucic hat meiner Meinung nach auch aktuell wenig in der Startelf verloren, demzufolge Capaldo und Seiwald auf der 8. Capaldo ist gegen WOB auch gesperrt, von daher kann man ihn ruhig starten und durchspielen lassen. Seiwald kann man beispielsweise dann in der 60. durch Sucic ersetzen. Sofern es ihn am Samstag freut.
Adeyemi ab der 60. statt Adamu
So in etwa, dann hätte man den Großteil des Kaders in 2 ziemlich ausgewogenen eingesetzt mit Hinblick auf die kommende erneute englische Woche und vor allem das wichtige und vielleicht schon vorentscheidende CL Spiel.
Ultimate84 Wöber?
- Bearbeitet
MMH Wöber?
Pause? Hat am Mittwoch durchgespielt
Kann man ja auch mit Onguene dann wechseln in der 60.
Ultimate84 würde ich im Hinblick auf die Belastungssteuerung so unterschreiben.
Nur ist RZM halt nur Capaldos drittbeste Option und bei Bernardo glaube ich nicht an mehr als die obligatorischen zehn Minuten.
Ultimate84 Ich würde gerne mal wieder Okoh in der Ersten sehen. Leider scheint dieser vorerst mehr für Liefering eingeteilt zu sein. Mit Bernardo werde ich einfach nicht warm. Für mich liefert er einfach nicht den Mehrwert um Plätze für den Nachwuchs zu "verstellen" egal ob das nun auf LV, IV oder DM ist.
Ich mag den Rieder Fussball einfach nicht, ich hoffe sie parken nur einen Minivan vors Tor und keinen Autobus !
Wird ähnlich sein wie beim Cupspiel Sturm - Ried. Da wäre ein schnelles Tor von uns gut. Aber das ist ja nichts Neues.
Es sollte schnell 2/3 Tore regnen ansonsten wirds zäh, die Rieder dürfen nicht für ihre Spielwiese auch noch belohnt werden
Ich gestehe es, mir ist das Ergebnis dieses Spiels egal. Von mir aus schickt Jaissle Mantl in den Sturm und Onguene ins Tor. Selbst wenn wir nicht gewinnen, verlieren werden wir nicht und ob wir auf Sturm (das wahrscheinlich auch nicht gewinnen wird) 11 oder 9 Punkte Vorsprung haben, ist völlig bedeutungslos angesichts der Teilung. Lieber wäre mir, wir überrollen WOB und schicken die VWAG mit einem 4:0 ins Tal der Tränen bei gleichzeitig historischem Einzug ins CL 1/8. Der Fokus MUSS auf Dienstag liegen, aber das wird das Trainerteam sicherlich genauso wissen.
Spidey17 So drastisch wird Jaissle den Fokus sicher nicht auf Dienstag legen
Der wird mit einer Topelf gegen Ried spielen und in Wolfsburg mit der CL-A-Elf spielen lassen.
Ich tippe auf folgende Elf gegen Ried:
Köhn - Kristensen, Onguene, Wöber, Ulmer - Camara - Capaldo, Seiwald - Aaronson - Adamu, Okafor
Einfach die 3 Punkte mitnehmen und schauen, dass sich keiner verletzt und, dass die Spieler, die in den letzten Spielen viele Minuten gesammelt haben ein wenig geschont werden. Das WIE ist morgen wurscht.
Matchdayyyyy, ihr Schlafmützen!!!!
- Bearbeitet
Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel), Benjamin Sesko (Oberschenkel), Oumar Solet (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt.
Befürchte, dass es eher ein Kick wie in Altach wird als wie jener gegen Sturm.
Die Qualität gegen Ried mit einer Altach Leistung zu gewinnen, haben wir natürlich trotzdem - bei allem Respekt vor Ried.
Schwer zu prognostizieren heute, ohne das Dienstag CL Spiel würde ich sagen krachen wir da drüber, so spricht schon ziemlich viel für ein zähes Spiel samt X.
SV Guntamatic Ried – FC Red Bull Salzburg
Samstag, 30.10.2021, 17:00 Uhr, josko ARENA (live bei Sky), Schiedsrichter Julian Weinberger
Der FC Red Bull Salzburg ist seit acht Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried ungeschlagen (7S 1U) und erzielte in diesen acht Spielen 25 Tore – im Schnitt 3,1 Tore pro Spiel.
Der FC Red Bull Salzburg traf in 33 der vergangenen 34 Duelle in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried. Das einzige torlose Salzburg-Spiel in diesem Zeitraum datiert am 13. Februar 2016 (0:1 in Ried).
Die SV Guntamatic Ried gewann seit der Saison 2005/06 sieben Mal in der ADMIRAL Bundesliga gegen den FC Red Bull Salzburg – jeden dieser sieben Siege feierten die Innviertler in Heimspielen.
Der FC Red Bull Salzburg gewann seine vergangenen drei Bundesliga-Spiele in Ried – nie mehr in Folge. Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga 19 Auswärtsspiele in Ried – mehr als jedes andere Team.
Die SV Guntamatic Ried ist seit 10 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen (6S, 4U) – so lange wie zuletzt von November 2010 bis Juli 2011 (damals 13 Heimspiele in Folge). Nach den ersten fünf BL-Heimspielen einer Saison blieb Ried zum vierten Mal nach 1997, 2005 und 2008 ungeschlagen.
Viel los ist hier nicht. Hat außer mir keiner mehr Vorfreude auf solche Spiele?
- Bearbeitet
Guawazi da gebe ich Dir recht!
Ist zwar etwas am Thema vorbei und eher ein Werbebeitrag, aber vielleicht für Dich von Interesse:
Was ich gerne empfehle ist ein Besuch der Liefering Spiele. Da ist zudem jeweils das Restaurant im Stadion offen und da kann man die Spieler unkompliziert treffen, da sie dort nach dem Spiel essen. Und man erfährt auch dies und das.
Der Roco zb meinte Mal betreffend seiner Entscheidung zu Sbg zu kommen: „Bei Sbg. habe ich eine 80 % Chance bald bei den Profis zu spielen und bei den anderen Topclubs, die mich haben wollten vielleicht eine 20 % Chance.