aesop_raconteur HunglikeHodor Ich würde auch noch einmal gerne das Abseitstor von Adeyemi sehen. Das war für mich nicht ganz so offensichtlich.
Beszomi So, endlich daheim. Das ist das erste Mal in dieser Saison, dass ich ein Spiel nicht von Beginn an sehen konnte. Wie läuft's bisher, abgesehen davon, dass wir 0:1 hinten sind?
Ultimate84 Vielleicht Simic 2. HZ statt Adamu, ein robuster Spieler IM 16er könnte da heute hilfreich sein 🤔
HunglikeHodor aesop_raconteur das war schon ziemlich eindeutig mMn. Ausserdem hätte da der VAR einschreiten müssen, wenn es nur ansatzweise zweifelhaft gewesen wäre.
Alpaki Erinnert stark an das Cupspiel Sturm - Ried. Hoffe nur dass wir es noch besser als die Grazer machen.
aesop_raconteur DerLord Meine Augen sind schlecht, aber ich hatte da irgendwie eine streitbare gleiche Höhe mit Vorteilen für die Rieder gesehen. Kalibrierte Linie gab es natürlich wieder keine.
HunglikeHodor Ried macht das schon gut, bin nur gespannt ob sie das Tempo über 90 Minuten gehen können, vorstellen kann ich mir das nämlich nicht.
Ultimate84 HunglikeHodor bin nur gespannt ob sie das Tempo über 90 Minuten gehen können, wenn wir nicht mehr Tempo in die Offensivaktionen bringen, dann bestimmt 90min kompakt verschieben sollte eine Profitruppe schaffen
HunglikeHodor Ultimate84 90min kompakt verschieben sollte eine Profitruppe schaffen Ich seh aber kein Mannschaft die nur den Bus parkt, die spielen schon durchaus variantenreich. Dass sie sich mit einer Führung ein bissal weiter zurück ziehen, ist absolut nachvollziehbar.