Jaissle dürfte gehört haben, dass wir lt. Fredl unter ihm nicht Meister werden ☺

Wenn wir in 50 Stunden erstmals in der Geschichte im CL 1/8 stehen, denkt kein Mensch der Welt mehr an dieses Spiel. Wir sind mindestens 9 Punkte (vl 11, oder sogar 12) vorne.

Spidey17 Wenn wir in 50 Stunden erstmals in der Geschichte im CL 1/8 stehen

wenn wir in 50 Stunden verlieren, brennt aber auch wieder möglicherweise der Hut.

Alles eine Frage der Perspektive

Ultimate84
      In der MS wohl nicht, oder ☺️ Und in der CL brennt der Hut, wenn wir nach 4 Spielen 7 Punkte haben und Tabellenführer sind? 🤨

Spidey17 Und in der CL brennt der Hut, wenn wir nach 4 Spielen 7 Punkte haben und Tabellenführer sind?

nein, wenn man verliert dann hat man aber 2 Endspiele und es ist vielleicht nicht mehr alles so locker und easy wie man es Stand jetzt vermuten könnte.
        Du hast ja von der CL geredet, und von eben jener rede ich auch
        Dass es in der Liga aktuell wurscht ist, sollte klar sein

Ultimate84 Einstellungssache. Halb voll, halb leer und so.
          Und auch wenn wir verlieren gegen WOB brennt kein Hut

DerLord

This.

Lieber jetzt Unentschieden und dafür gegen Wolfsburg wieder voll da.

Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, würde ich meinen.
          Aus der Kurve haben mir vor allem Bernardo (sehr elegant und souverän) und Capaldo ( der nächste Warrior nach Kristensen) gefallen.

Die SR-Linie zu beurteilen ist schwierig, aber zumindest bei 'Icing the Kicker' hab ich mich gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist?

Ich sehe es als gutes Omen - vor Wolfsburg zuhause haben wir Unentschieden gespielt und dann gewonnen und so male ich es mir auch jetzt aus: Heute Unentschieden und am Dienstag Sieg und fix CL-Achtelfinale 🔥

PatientZero Ich hätte eigentlich gehofft dass bereits Altach der Schuss vor den Bug war. Aber scheinbar brauchen wir dann doch ein paar Salven mehr bis wir das verstehen..... am Ende sollte es dann halt trotzdem reichen. Sonst wärs ein bisserl blöd 😆

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für mich heute relativ simpel.
              Standard defensiv schwach
              Standard offensiv schwach
              Gefährliche Angriffe über die außen keine
              Gefährliche Angriffe über Halbposition, einige (2 Tore, Elfer, Abseitstor)
              Aber gefühlte 70% der Versuche waren über die Außen.
              Ein paar Prozent weniger Intensität und Tempo =
              X

Kopernik 🤣🤣🤣 hoffentlich ist die Linie, die du gezogen hast, nicht dein Argument. Bin trotzdem eher der Meinung kein Tor.

Man müsste das Bild iw drehen und von der Torlinie betrachten, geht halt nicht wirklich!
                Der Hansl auf der Seite steht halt falsch und kann das gar nicht sehen, er müsste parallel zur Torlinie stehen und nur dann hat er das Recht einzugreifen ☹️

Das komische an dem "Tor" ist, dass es zumindest bei keiner Einstellung die man im Fernsehen zu sehen bekommen hat klar zu erkennen war, ob er Ball komolett hinter der Linie war.
                Hat der VAR dann noch mehr zur Verfügung, oder nicht?