Spidey17 Und in der CL brennt der Hut, wenn wir nach 4 Spielen 7 Punkte haben und Tabellenführer sind?

nein, wenn man verliert dann hat man aber 2 Endspiele und es ist vielleicht nicht mehr alles so locker und easy wie man es Stand jetzt vermuten könnte.
Du hast ja von der CL geredet, und von eben jener rede ich auch
Dass es in der Liga aktuell wurscht ist, sollte klar sein

    Ultimate84 Einstellungssache. Halb voll, halb leer und so.
    Und auch wenn wir verlieren gegen WOB brennt kein Hut

    DerLord

    This.

    Lieber jetzt Unentschieden und dafür gegen Wolfsburg wieder voll da.

    Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, würde ich meinen.
    Aus der Kurve haben mir vor allem Bernardo (sehr elegant und souverän) und Capaldo ( der nächste Warrior nach Kristensen) gefallen.

    Die SR-Linie zu beurteilen ist schwierig, aber zumindest bei 'Icing the Kicker' hab ich mich gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist?

      Ich sehe es als gutes Omen - vor Wolfsburg zuhause haben wir Unentschieden gespielt und dann gewonnen und so male ich es mir auch jetzt aus: Heute Unentschieden und am Dienstag Sieg und fix CL-Achtelfinale 🔥

      PatientZero Ich hätte eigentlich gehofft dass bereits Altach der Schuss vor den Bug war. Aber scheinbar brauchen wir dann doch ein paar Salven mehr bis wir das verstehen..... am Ende sollte es dann halt trotzdem reichen. Sonst wärs ein bisserl blöd 😆

      • seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Für mich heute relativ simpel.
        Standard defensiv schwach
        Standard offensiv schwach
        Gefährliche Angriffe über die außen keine
        Gefährliche Angriffe über Halbposition, einige (2 Tore, Elfer, Abseitstor)
        Aber gefühlte 70% der Versuche waren über die Außen.
        Ein paar Prozent weniger Intensität und Tempo =
        X

        Kopernik 🤣🤣🤣 hoffentlich ist die Linie, die du gezogen hast, nicht dein Argument. Bin trotzdem eher der Meinung kein Tor.

          Man müsste das Bild iw drehen und von der Torlinie betrachten, geht halt nicht wirklich!
          Der Hansl auf der Seite steht halt falsch und kann das gar nicht sehen, er müsste parallel zur Torlinie stehen und nur dann hat er das Recht einzugreifen ☹️

          Das komische an dem "Tor" ist, dass es zumindest bei keiner Einstellung die man im Fernsehen zu sehen bekommen hat klar zu erkennen war, ob er Ball komolett hinter der Linie war.
          Hat der VAR dann noch mehr zur Verfügung, oder nicht?

            Wenn der VAR auch nur 2 Kameraeinstellungen aus 76,5m Entfernung bekommt, ist‘s halt schwer. Wie will er dann überrulen wenn er mit allen technischen Mitteln nicht erkennen kann, ob Tor oder nicht.

            Der Dodl der Adeyemi anschüttet hat, hätte sich eine Pause verdient.

            PatientZero
            War Bernardo nicht bei beiden Gegentreffern mitten drin bzw. nur dabei? 🤔

            Klar, im Endeffekt kann man aus unserer Sicht anmerken, dass beide Rieder Tore gut und gerne auch nicht zählen hätten könne (Ball wohl sogar klar nicht hinter der Linie und klares Foul von Radlinger)
            Man muss aber auch sagen, dass wir umgekehrt in der Südstadt 2x richtig Dusel hatten mit Entscheidungen. Man kann dann von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, wenn man so will.

            Also wenn man so will, sollte man die Diskussion für heute gut sein lassen und es halt so akzeptieren. Alles andere wäre, wie bereits jemand erwähnt hat, sehr rapidesk. Wir sind Salzburg und haben das nicht nötig. Unsere Leistung war nicht gut, Ried hatte das Glück mit VAR und Spielverlauf und hat sich irgendwie ob der kämpferischen Leistung das X dann auch verdient.

            Und hätten wir den Elfer gemacht, wäre es wohl sowieso egal gewesen. Also unterm Strich haben wir heute oft genug selber mitgeholfen, dass es nur ein X wurde.

            Mund abputzen, weiter geht's

              Zusammenfassung:

              Das zweite Tor war eigentlich vermeidbar. Und dass man das erste Tor nicht genau kontrollieren kann, obwohl man mittlerweile einen VAR hat, aber anscheinend keine Torlinientechnik, ist ziemlich peinlich für unsere Bundesliga.

                PatientZero Aus der Kurve haben mir vor allem Bernardo (sehr elegant und souverän) und Capaldo ( der nächste Warrior nach Kristensen) gefallen.

                Bernardo mit zwei völlig unnötigen und verrückten Fouls die zu gefährlichen Standardsituationen geführt haben. Ansonsten ok. Wirklich gefallen hat er aber mir nicht. Da bin ich froh wenn wieder der Maxi spielt.
                Sorry aber Capaldo war mMn einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste unserer Buam. Dem ist absolut gar nix aufgegangen, dazu ein Psychofoul gleich zu Beginn wo er sich eine absolut sinnlose gelbe abgeholt hat. Wie man Capaldo nach seiner schlechten Leistung als einen der Besten sehen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

                • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.


                  Wenn du da stehst und nach vorne gelehnt den Ball abwehrst, dann geht sich ein Ball, im vollen Umfang hinter der Linie, einfach nicht aus...