Spidey17 Nicht 100% sicher aber z.b. bei 0:38 neben Maurits? Und bei 2:50 sogar mit seiner Teekanne?

Beszomi
    Aphox
    Danke! Recht kamerageil ist er offenbar nicht 🤣Luka kommt mir bei jedem Training demotiviert vor, hoffentlich ist das off- screen besser. Bei der PK wirkte er auch ein bisschen abgehoben. Wenn der heute keine Leistung bringt, staucht ihn Jaissle hoffentlich zusammen.

• Beszomi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17
      Ein wenig scheu offenbar. 😄 Ich hoffe sehr auf einen Einsatz von ihm heute!

Dani_07 Welcher Sanchez? 🧔

Die Mannschaft hat sich unter Jaissle vorgenommen in jeder einzelnen Halbzeit der Champions League dazuzulernen. Wolfsburg auswärts hat uns gezeigt, dass man lieber innerhalb der (bereits erprobten) Staffelungen anstatt die Staffelung selbst anpasst. Dazu ist es sehr unwahrscheinlich, dass Lille von seiner Spielweise abrückt. Die Asymmetrie passt ja auch gut zu unserer (wir sind genauso links tiefer als rechts).
      Die Raute sollte also gleich greifen.

[gelöscht] Aus welchem Grund muss man ständig pessimistisch sein?

Bin kein Psychiater, aber ich versuch es mal als Laie:
      Wenn man grundsätzlich negativ auf eine Ereignis eingestellt ist, tut es nicht so weh, wenn das dann tatsächlich eintrifft.
      Sollte es wieder Erwartung dann doch positiv ausgehen freut man sich darüber umso mehr.
      🤡

[gelöscht] Aus welchem Grund muss man ständig pessimistisch sein?

Man kann nie enttäuscht werden und darf sich dann im Falle eines Nicht-Eintreffens doppelt freuen! 🤓

Edit: Ha, @Perti ... selber Gedanke.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ist halt Deine persönliche Meinung für ein positives Ergebnis! Man sollte aber auch die realen Chancen für das heutige Spiel in Betracht ziehen und die sind meiner Meinung nach geringer! Bei allem Optimismus z.Bsp. in der heutigen Krone und bei Herbert Prohaska wäre etwas mehr Demut angebracht. Die Optimisten sterben halt nie aus.

aXXit Klingt irgendwie nach Depression. 🧔

und nach einem echt spannenden Leben. "Schon wieder Urlaub, wird bestimmt beschissen."

aXXit

Klingt eher wie nach einem klassischen Österreicher: vorher begründungslos vom Negativen ausgehen (betreibt der oben zitierte User grundsätzlich vor internationalen Spielen), um im Negativfall sagen zu können "i hobs eich jo gsogt" und im Positivfall einfach nix zu sagen.

Patz026

Zwing halt deine Freundin dazu und schon musst du nicht mehr alleine schauen :-D