mbonheur 9 Mio. von Wolfsburg sind schon wieder drin, auch wenn er einen an der Waffel hat.

mbonheur Glaub, der kommt eh nicht. 👦

Der und Agyekum wär schon org. Keine Ahnung, wohin mit denen alle. 👦

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Horn war ja ein Reinfall, aber irgendwas wird man sich überlegen müssen

mbonheur Auf jeden Fall ist Karim Konate extrem wichtig. Zu 98% kommt der.

Dieser Oumar ist verkraftbar, wenn er nicht kommt. Hat mich auch nicht überzeugt bei den Spielen gegen die Algerier, aber das heißt gar nichts. Waren der klare Underdog und er ist gerade mal 17. Außerdem ist er kein Winger, so wie er eingesetzt wird. Aber mal schauen. Das ist ein richtiges Tier und hat noch einiges im Petto. Zumindest sichern und dann weiterschauen.

aXXit Aber Respekt, waren sicher die meisten Klicks bisher an einem Montag Abend. 🧔🏻

Wenn ich jetzt so auf die Schnelle nachschau, ist auch das leider falsch.

1. Mai 2021 war dann doch um einiges mehr los. Und mit einiges meine ich, dass es einer der Top 3 Tage gewesen sein muss.

🧔

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Stell mir grade vor wie @Mitchell wie ein Rumpelstilzchen um seinen PC hüpft und sich ärgert dass er noch nicht 100 Likes hat 🧔🏻

Sollte er die nicht erreichen, geht er zurück ins ASB, nennt sich SCR_forever, schreibt jeden Tag 300x "Scheiß Red Bull" wo rein und kann sich vor Likes nicht mehr retten. 😎

Aber ganz ernst gemeint:
          Tolle Recherche und starker Beitrag! 👍

Top3 Likes für einen Beitrag könnte auch eng werden

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Hab jetzt noch eines vergeben, nachdem ich mir den Post durchgelesen hab. Arbeit steckt da schon drin und hat sich was verdient.

Auch ein Like von mir für die umfangreiche Arbeit!

5 Likes noch, um alleiniger Dritter zu sein 🧔🏻

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur 5 Likes noch, um alleiniger Dritter zu sein

Ich bin eh mehr als zufrieden mit den Likes. Mir wärs nur wichtig, dass der Beitrag auch von Leuten komplett angesehen wird, deren Geschmack ich vielleicht nicht ganz getroffen hab. Nicht weil viel Arbeit dahintersteckt, sondern die beiden, insbesondere Konaté, es sich verdient haben. Ein richtig guter Junge und ein Top-Talent.

Hab nicht alles gelesen, aber die Videos von den Toren angesehen:
              Mein erster Eindruck - ein (technisch besserer) Daka?
              Ja oder Nein?

Interessant, dass er sehr humorlos die Bälle hoch ins Tor drischt 😊
              Das letzte Torvideo ist übrigens absolut sensationell gelöst, bist deppad

Ultimate84 zach ist halt immer bei diesen Videos, no hate, das Niveau der Liga dort. Aber, dass der etwas kann, ist ersichtlich. Hoffentlich kann er das dann auch hier zeigen.

Zwei Likes nur mehr,um alleiniger Zweiter zu werden 🧔🏻

mbonheur zach ist halt immer bei diesen Videos, no hate, das Niveau der Liga dort

gut, wenn man Ligahighlights von Haaland und Adeyemi zusammenstellt, kann man das größtenteils auch sagen 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.