- Bearbeitet
https://instagram.com/oumardinho_le_diamant_noir?utm_medium=copy_link
Der Oumar Diakité dürfte aber einen an der Waffel haben. Oumardinho, der schwarze Diamant, als Username, ok
https://instagram.com/oumardinho_le_diamant_noir?utm_medium=copy_link
Der Oumar Diakité dürfte aber einen an der Waffel haben. Oumardinho, der schwarze Diamant, als Username, ok
mbonheur Auf jeden Fall ist Karim Konate extrem wichtig. Zu 98% kommt der.
Dieser Oumar ist verkraftbar, wenn er nicht kommt. Hat mich auch nicht überzeugt bei den Spielen gegen die Algerier, aber das heißt gar nichts. Waren der klare Underdog und er ist gerade mal 17. Außerdem ist er kein Winger, so wie er eingesetzt wird. Aber mal schauen. Das ist ein richtiges Tier und hat noch einiges im Petto. Zumindest sichern und dann weiterschauen.
kernoeljunkie Bei Ous Style verwechseln sie ihn eher mit Junior
Sollte er die nicht erreichen, geht er zurück ins ASB, nennt sich SCR_forever, schreibt jeden Tag 300x "Scheiß Red Bull" wo rein und kann sich vor Likes nicht mehr retten.
Aber ganz ernst gemeint:
Tolle Recherche und starker Beitrag!
Top3 Likes für einen Beitrag könnte auch eng werden
Auch ein Like von mir für die umfangreiche Arbeit!
5 Likes noch, um alleiniger Dritter zu sein
Ich bin eh mehr als zufrieden mit den Likes. Mir wärs nur wichtig, dass der Beitrag auch von Leuten komplett angesehen wird, deren Geschmack ich vielleicht nicht ganz getroffen hab. Nicht weil viel Arbeit dahintersteckt, sondern die beiden, insbesondere Konaté, es sich verdient haben. Ein richtig guter Junge und ein Top-Talent.
Hab nicht alles gelesen, aber die Videos von den Toren angesehen:
Mein erster Eindruck - ein (technisch besserer) Daka?
Ja oder Nein?
Interessant, dass er sehr humorlos die Bälle hoch ins Tor drischt
Das letzte Torvideo ist übrigens absolut sensationell gelöst, bist deppad
Ultimate84 zach ist halt immer bei diesen Videos, no hate, das Niveau der Liga dort. Aber, dass der etwas kann, ist ersichtlich. Hoffentlich kann er das dann auch hier zeigen.
Zwei Likes nur mehr,um alleiniger Zweiter zu werden
mbonheur zach ist halt immer bei diesen Videos, no hate, das Niveau der Liga dort
gut, wenn man Ligahighlights von Haaland und Adeyemi zusammenstellt, kann man das größtenteils auch sagen