DerLord Ich hab den Beitrag erst gestern geschrieben und bin noch immer nicht nüchtern. 👦

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Kaderliste findet man eh selber. Sogar auf Sofascore ist Konaté bei Liefering eingetragen. War ja schon mal bei einem Freundschaftsspiel

Mitchell Nüchtern hättest das eh nicht durchgedrückt. So lange es nur Alkohol ist…🧔

Wie schauts mit den Klicks aus? Auf CL Niveau? 👦

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Zumindest sind die Server nicht eingegangen und wir mussten nix draufzahlen, um die Performance zu verbessern.

Aber Respekt, waren sicher die meisten Klicks bisher an einem Montag Abend. 🧔🏻

Dani_07 ich frage mich gerade, ob die österreichischen Sportkommentatoren dann überhaupt checken werden, dass es bei uns zwei Diakité's gibt, oder erst draufkommen, wenn einer uns verlässt und dann auf einmal immer noch einer bei uns ist. 🤓

Ich hab auf jeden Fall mein Maximum gegeben Leute, mehr geht nicht.

mbonheur 9 Mio. von Wolfsburg sind schon wieder drin, auch wenn er einen an der Waffel hat.

mbonheur Glaub, der kommt eh nicht. 👦

Der und Agyekum wär schon org. Keine Ahnung, wohin mit denen alle. 👦

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Horn war ja ein Reinfall, aber irgendwas wird man sich überlegen müssen

mbonheur Auf jeden Fall ist Karim Konate extrem wichtig. Zu 98% kommt der.

Dieser Oumar ist verkraftbar, wenn er nicht kommt. Hat mich auch nicht überzeugt bei den Spielen gegen die Algerier, aber das heißt gar nichts. Waren der klare Underdog und er ist gerade mal 17. Außerdem ist er kein Winger, so wie er eingesetzt wird. Aber mal schauen. Das ist ein richtiges Tier und hat noch einiges im Petto. Zumindest sichern und dann weiterschauen.