9ine Wer liest sich das ganze bitte durch 😆 Ein 17 jähriger Afrikaner und kein 15 jähriger ist es geworden, der Hype ist real.
Patz026 Mitchell ohne den Hype Train bremsen zu wollen, jeder 12 jährige Gymnasiast kann solche Screenshots faken 😛
DerLord Mitchell Jetzt hast du dir extra die letzten Monate frei genommen um den Post zu verfassen und dann vergisst du das?! Das muss die Aufregung gewesen sein…🧔
Mitchell sebi999 Hätte mir dann doch bisschen mehr Belege als das Ganze was du hier zeigst gewünscht. Die Quellen kann ich dir eh zeigen. Glaubt jemand wirklich, dass ich die Kaderlisten gefaked habe? Mehr Nachweis geht ja gar nicht.
mbonheur Die Kaderliste findet man eh selber. Sogar auf Sofascore ist Konaté bei Liefering eingetragen. War ja schon mal bei einem Freundschaftsspiel
kernoeljunkie Dani_07 ich frage mich gerade, ob die österreichischen Sportkommentatoren dann überhaupt checken werden, dass es bei uns zwei Diakité's gibt, oder erst draufkommen, wenn einer uns verlässt und dann auf einmal immer noch einer bei uns ist. 🤓
aXXit Mitchell Zumindest sind die Server nicht eingegangen und wir mussten nix draufzahlen, um die Performance zu verbessern. Aber Respekt, waren sicher die meisten Klicks bisher an einem Montag Abend. 🧔🏻
m4v3rick aXXit Aber Respekt, waren sicher die meisten Klicks bisher an einem Montag Abend. 🧔🏻 Wenn ich jetzt so auf die Schnelle nachschau, ist auch das leider falsch. Mai 2021 war dann doch um einiges mehr los. Und mit einiges meine ich, dass es einer der Top 3 Tage gewesen sein muss. 🧔
mbonheur https://instagram.com/oumardinho_le_diamant_noir?utm_medium=copy_link Der Oumar Diakité dürfte aber einen an der Waffel haben. Oumardinho, der schwarze Diamant, als Username, ok