- Bearbeitet
mmh1 ich bin auf deinem Foto zu erkennen. War als Schmäh gemeint.
mmh1 ich bin auf deinem Foto zu erkennen. War als Schmäh gemeint.
Muss euch enttäuschen: beide Adeyemi-Situationen waren keine Fouls - habs im Stadion sofort am Bildschirm von Didi Z. gesehen
Und jetzt steinigt mich
Euer Schlaubi
Weil gefragt wurde, das letzte 0:0 daheim war am 10.03.2019 gegen Sturm
Ich finde, dass Salzburg nicht als Team aufgetreten ist. Einige Spieler zu egoistisch.
Sandro
20 ist bei uns alt, isso. Wenn du bei uns mit 20 keine Bälle stoppen kannst, viel zu langsam im Kopf bist, keine Physis hast, nicht der schnellste bist, kurz: nix wirklich gut kannst, dann bist einfach weg und ich würde ehrlich nicht verstehen, warum so jemand über den Winter bei uns bleibt. Simic spielt zwar momentan auch einen Topfen, aber der hat herausragende Qualitäten. Junior ist ein besserer Durchschnittskicker, reicht vl für 2 DBL
Aphox Und Jaissle darf sich ruhig auch mal hinterfragen warum ihm nach einem halben Jahr gegen tiefe Gegner immer noch nix einfällt.
dann solltest du einfach mal mit deinem Masterplan zu Jaissle gehen, wenn es eh so einfach ist.
Spidey17
So eine schlechte Einschätzung habe ich ja in unserem Forum noch nie gelesen. In fast allen Punkten muß ich dir widersprechen. Adamu ist technisch gut, hat eine gute Physis und ist auch im Kopf schnell. MS sind mit 20 nicht zu alt.
Adamu und Sesko traue ich schon Saisonen mit 30+ Toren zu, Adeyemi und Okafor werden nie solche Stürmer sein. Nur braucht es seine Zeit.
Zu Simic: Der hat seine Startplatzgarantie in Liefering auch nur wegen seines Potenzials und nicht wegen seiner Leistungen. Verstehe nicht, weiso der gefordert wird. Seine Zeit wird noch kommen, ist es jetzt aber definitiv nicht.
Druide Danke, genau das wollte ich auch schreiben
Aphox Und Jaissle darf sich ruhig auch mal hinterfragen warum ihm nach einem halben Jahr gegen tiefe Gegner immer noch nix einfällt.
Das tut er sicherlich. So wie hunderte andere Trainer auch.
Was gestern eklatant auffiel: die extrem schlecht geschossenen Eckbälle, die fast immer nur am Gegener an der ersten Stange ankamen!
Was ich bei uns grundsätzlich vermisse: Schüsse aus der 2. Reihe.
Stimmung bei der gestrigen Trauerkulisse sehr gut.
Habe meine Meinung wahrscheinlich exklusiv aber die Leistung war gestern nicht schlecht im Gesamten. Das totale Unvermögen im Abschluss muss man der Mannschaft schon vorwerfen aber alles andere war für mich zumindest sehr in Ordnung und wahrscheinlich besser als viele andere Ligaspiele davor. Normal gewinnst so ein Spiel relativ humorlos 2-3:0 und gut ist.
Der einzige Spieler wo ich allmählich a bissal unrund werde ist Sucic. Das Potenzial ist unbestritten aber aus dem Spiel kommt mir von ihm schlicht zu wenig. Und ja er ist jung und Schwankungen sind normal und werden verziehen aber von 10 Spielen bei ihm sind gefühlt 1 wirklich gutes, 3 in Ordnung und die restlichen 6 ist er jedes Mal bei den Schwävmchsten dabei. Gefühlt ist das Szobo 2.0 - der war im ersten Halbjahr unter JM auch mehr prima Ballerina.
So habe fertig.
theoldheadbanger Werde ich dafür bezahlt? Hab ich wo behauptet dass es einfach ist? Nur ist es tatsache dass wir da massiv Probleme haben. Nicht erst sein gestern.
Aber danke für diese wertvolle Wortspende!
mmh1 Dann fällt ihm hoffentlich auch bald was ein
Die andern beiden Punkte unterschreibe ich so. Vor allem das mit den Schüssen aus zweiter Reihe hab ich schon öfter angesprochen. Eigentlich hätten wir mMn schon ein paar dabei die das grundsätzlich könnten. Und das wäre bei Gegner die den kompletten Strafraum zustellen sicher eine gute Möglichkeit. Brenden hat es gestern 2-3 mal gar nicht so schlecht versucht. Und das waren noch (u.a.) die gefährlichsten Aktionen die wir hatten. Daran kann man sicher vermehrt arbeiten. Braucht halt Übung und Training.
Bezüglich der Ecken hab ich das aber schon in Erinnerung dass wir da nie ganz vorne dabei waren. Mal war es ein bisschen besser, mal ein bisschen schlechter. Aber wirklich eine Waffe war das bei uns schon ewig nimmer
Maurits wär einer der richtig gute Ecken reinbringt. Aber der ist aktuell leider in der Ersten kein Thema und zur Zeit auch in einem Formtief.
Druide
OK Wette abgeschlagen, auch gut. Der Satz mit der 2 DBL muss eh nicht stimmen, aber mein erstes Statement war, dass er bei uns nichts zu suchen hat. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo genau er dann landet, nur soll er bei uns keinem den Platz wegnehmen. Und bitte lass das Argument, dass man sich eh gegen ihn durchsetzen kann. Bei Liefering wird das Simic oder Forson sicher nicht gelingen. Apropos Forson: kann man Sucic nicht mal mit ihm Beine machen? Aber ich schweife ab. Du kannst nicht sagen, dass meine Einschätzung so falsch ist, wenn du offenbar selbst nicht mal überzeugt bist, dass er bei uns Stamm wird.
Spidey17 Wenn du bei uns mit 20 keine Bälle stoppen kannst, viel zu langsam im Kopf bist
Kristensen kam glaube ich sogar erst mit 22 zu uns, Adamu braucht man nach nicht mal einer Halbsaison also noch nicht abschreiben
Abschreiben würde ich Adamu auch auf keinen Fall. Aber ein bisschen zur Seite stehen muss ich @Spidey17 schon. Das bisher Gezeigte von Adamu in der KM ist schon SEHR überschaubar. Grade bei uns, wo man nicht ewig Zeit hat sich zu beweisen (grade in der Offensive) muss er da bald mal liefern sonst wird das wieder so eine Ewige Verleihstory die wir schon mehrmals hatten. Sein größtes Problem könnte sein, dass wir für ihn keine 10 Mille bezahlt haben - die "Geduld" wird also endend sein. Anders als es bei Oka war. Aber Zeit hat er definitiv noch. Und er zeigt zumindest immer Einsatz und wirkt motiviert alles zu geben. Das hat er aktuell so ein paar anderen voraus