Schmidt, Ludewig und Ritzmaier nette Kombi

8 Tage später
ein Monat später

WTF

Update, 11:46 Uhr: Wie „Sky“-Reporter Dirk große Schlarmann berichtet, führt eine heiße Spur bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger zu Kilian Ludewig. Der 20-Jährige, den S04-Sportvorstand Jochen Schneider noch aus dem Nachwuchs von RB Leipzig kennt und der unter Manuel Baum in der U20 des DFB aktiv war, steht seit 2018 bei RB Salzburg unter Vertrag und spielt aktuell auf Leihbasis beim FC Barnsley. Der Championship-Klub hatte erst Mitte August den Deal mit den Österreichern bis zum Saisonende 2020/21 ausgeweitet.

https://www.transfermarkt.de/schalke-stimmt-zu-rudy-per-leihe-zur-tsg-ndash-ludewig-amp-widmer-kandidaten-als-ersatz/view/news/372124

Auweh, bei Schalke kannst aktuell halt echt nur verlieren^^
    Da hat selbst Rangnick gesagt, da würde sogar er 4 Transferperioden brauchen um das wieder hinzubekommen 😃

Da hat man endlich mal einen AV mit Potenzial, wäre schade wenn der jetzt weg ist. Aber Schalke ist natürlich cool für ihn.

Wahnsinn, ich versteh das grad gar nicht.

Ist der nicht nur verliehen? Wieso verkaufen wir ihn dann?

Bin gespannt auf kolportierte Summen. Weil da wird Barnsley wsl auch eine Entschädigung verlangen.
      Deadline Day Wahnsinn... Let it roll 😂

Diesen Wechsel muss man nicht verstehen.

Sind wir so stark oder Schalke so dermaßen am Sand, dass Spieler die bei uns nicht Mal ansatzweise Chancen auf Einsätze hatten zu deutschen Bundesligisten wechseln?

ich hoffe mal, dass man da eine günstige Rückkauf-Klausel einbauen hat lassen. Nachdem Schalke da am letzten Tag noch zugeschlagen hat, werden sie schon verzweifelt genug gewesen sein

WTF - Ludewig zu Schalke??!! Bin gerade halb belustigt und halb ungläubig!🤣😲 Hoffe wir haben S04 in Ihrer Verzweiflung wenigstens noch etwas Kohle raus geleiert. Aber was wäre realistisch bzw gut für uns? 🤔 Mehr als 3-4 Mille wirst wohl eher ned kriegen. Verstehen tu ich den Wechsel auch nicht aber S04 wird es schon wissen - oder auch nicht!!🧔