Ganz ehrlich.

Nach heute ist’s mir ziemlich egal, wie das am Samstag ausgehen wird. Hauptsache bei der CL-Auslosung dabei. 😅

Patz026 Jemand live beim Stadion?

PPP??? Dabei.

Chriti12 die liegen doch dann alle noch in den Katakomben und sind entweder noch am feiern oder ihren Rausch am ausschlafen 😃😉 da ist es dann zur PK nicht weit hihi

Ob jemand die Aufstellung errät? 👨🏻

Wird wohl schwierig werden, 11 nüchterne Spieler bis zu dieser Partie zusammen zu bekommen 🥸

Letztes Spiel vor der wohlverdienten Winterpause. Ich würde ordentlich rotieren: Mantl
    Ludewig Kamil Solet Guindo
    Bernede
    Capaldo Forson
    Dorgeles
    Sesko Adamu

Jetzt noch ein halbwegs passabler Jahresabschluss und dann ab in die verdiente und auch nötige Pause

Einmal noch durchbeissen. Die WSG liegt uns nicht. Wer fit ist, darf ran. 🤓

Selten ein Pflichtspiel so entspannt entgegen gesehen wie das gegen die WSG. Nochmal die letzten Körner rausholen, souverän gewinnen dann ist eh Winterpause.
    Aufstellung? Keine Ahnung - das entscheidet wohl nicht nur der PCR-Test sondern auch der Alkomat wer da am Samstag aufläuft. Könnte sein das ein paar morgen noch "angeschlagen" sind. 👨

Nachdem es das letzte Spiel im Jahr 2021 und danach Urlaub (= Erholung) folgt, gehe ich nur von minimaler Rotation aus.
    Sieg zum Abschluss sollte gegen die WSG drinnen sein, kann aber auch in Richtung Hartberg Match gehen. Sprich, ziemlich zäh vom Spielverlauf.

Rechne mit Adamu, Capaldo und vielleicht Diambou in der Startelf.

Mantl
    (Major) Ludewig Kamil Wallner Guindo
    Bernede (Diambou)
    Capaldo Forson
    Dorgeles (Kjaergaard)
    Sesko Adamu

gibt genug Spieler..

Warum wollen hier manche mit einem B - Team antreten?

Für das eine Spiel wird man sich schon noch zusammenreißen können und es geht trotzdem um 3 Punkte in der Meisterschaft.

Gerade mit dem Erfolgserlebnis von gestern gehört ein souveräner Jahresabschluss her und keine Liefering Truppe mit ein paar Reservisten aus der KM. Immerhin sind das Vollprofis, man kann schon erwarten dass die 3 Tage nach einem CL Spiel noch in der Lage sind eine vernünftige letzte Runde zu spielen.

Gegen punktuelles Rotieren spricht natürlich nichts, aber bitte mit Maß und Ziel.