Von mir aus könnens sogar verlieren, wir sind CL!!! Sie werden aus der Winterpause sowieso stärker den je zurück kommen, ich spüre das 😎 Forza FCS!

RBS1988 S P I E L T A G

Wegen verfickter 7 h Anpfiff vor LD-Ende dürfen wir nicht ins Stadion!

Heute bin ich mal wirklich auf die Aufstellung gespannt. Da kann von Vollrotation bis Null/Sehr wenig Rotation alles drin sein 😃

Bei Jaissle rechne ich höchstens mit recht leichter Rotation. Er ist bislang ja nicht so der Trainer, der Aufstellungen von Spiel zu Spiel so gravierend verändert. Im Vergleich zu früheren RBS-Trainern sind seine Aufstellungen mMn sogar recht einfach vorhersehbar und auch nachvollziehbar.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Wunsch:
    Mantl
    Guindo, Onguene, Piatkowsi, Capaldo
    Diambou
    Bernede, Sucic
    Maurits
    Sesko, Adamu

Okafor auf jeden Fall vermeiden. Der soll jetzt mal fit bleiben und sich auskurieren.

PatientZero

Šeško - - - Adamu
    Aaronson
    Diambou - - - - - - Sučić
    Ulmer - - - - - Camara - - - - Capaldo
    Piątkowski - - Onguéné
    Mantl

Addendum zu meinem Aufstellungswunsch: ich hab's immer gern, wenn die "Neuen" von Stammspielern umgeben sind. Sonst wird es mit dem Eingewöhnen schwierig und auch die Erkenntnisse für Spieler und Trainer sind so mMn besser.

Ich würde nicht zu viel wechseln und zum Abschluss mit nochmal mit Spielfreude einen ungefährdeten Sieg erspielen... A bissal Selbstvertrauen kann nicht schaden... Und danach ist sowieso Pause... Also Gemma 1er Garnitur:

Köhn
      Kristenssen - Onguene - Solet - Ulmer
      Camara
      Capaldo - Seiwald
      Aaronson
      Okafor - Adeyemi

Viel rotation seh ich nicht... Doch einige

Nur Guindo fehlt in der Startelf. 😩

Ist Mo schon im Heimaturlaub?

Mittelfeld bisschen sehr defensiv besetzt, gespannt ob da was brauchbar vorne ankommt

warum gibt man guindo nie die chancen? wär doch eh mal gut den aufzubauen als nachfolger von ulmer. so gut er ist er wird auch nicht mehr ewig auf top niveau performen bzw. hat er eh immer mehr durchschnittliche spiele dabei.