Mittelfeld bisschen sehr defensiv besetzt, gespannt ob da was brauchbar vorne ankommt
FC Red Bull Salzburg - WSG Tirol 5:0, Sa. 11.12., 17:00 Uhr
warum gibt man guindo nie die chancen? wär doch eh mal gut den aufzubauen als nachfolger von ulmer. so gut er ist er wird auch nicht mehr ewig auf top niveau performen bzw. hat er eh immer mehr durchschnittliche spiele dabei.
Bisschen wenig Kreativität am Platz, schau ma mal
Aufstellung passt soweit. Ich hätte gerne mal Mantl als Jahresabschluss eine Partie gegönnt.
GehtdiNixau hab auch gedacht dass er ran darf
Warum man Ras bicht mal ne Pause gibt versteh ich halt echt ned. Der wirkte in letzter Zeit eh so überspielt…
PatientZero das ist insgesamt nicht mehr Rotation als von mir gewünscht, aber mit dem Tausch der kompletten Mitteldreihe reißt du dir halt ein ordentliches Loch in das Werkl. Mal schauen. Dank Bauchgrippe konnte ich ja allen Verpflichtungen ungeniert absagen und mich auf die Couch hauen.
- Bearbeitet
Ich hoffe dass heute mal der ein oder andere Ersatzspieler zeigt, warum er bei RBS spielt.
Explizit angesprochen fühlen können sich da Adamu und Bernede
Bitte nochmal 90min Vollgas und mal wieder ein Spiel, wo man sich zur Halbzeit schon entspannen kann. Das hatten wir zuletzt in Runde 2
Aja, und Sesko darf auch gerne wieder mal treffen
PatientZero gute Besserung!
Tatar erwartet eine lustige Partie
PatientZero Gute Besserung
- Bearbeitet
eigentlich mag ich den Silberberger ja, aber dieses Geld-Gerede mit Phantasiezahlen könnte er mal einstellen
- Bearbeitet
Silberberger: "120 Millionen von der Bank gegenüber 120'000.00 bei uns"
Das heutigen Moderations-Team ist ein Traum. Danke. Hab einige Male schmunzeln dürfen!
Mehr hat er doch nicht gesagt oder @invictus ?
invictus
Ohne das Swarowski-Glitzer-Geld wäre er mit Wattens wahrscheinlich auch noch in der Regionalliga. Von daher finde ich das gerade von ihm lächerlich.
- Bearbeitet
[unbekannt] eh ned, aber dieses mimimi Gerede das keiner soviel Geld wie Salzburg hat ist schon fad.
So arm könnens nicht sein, mit Kristallen am Leiberl
e: @[gelöscht] selber Gedanke
Pippo also ich habe zumindest nicht mehr gehört von ihm als dieses Zahlenspiel
3 Minuten hat's gedauert bis zum ersten "Susic"....
Ach Charly
- Bearbeitet
Aphox freu mich auch schon auf die vielen "Adayemi's" (wenn er dann eingewechselt wird)
Auf gehts Buama!