Liverpool waere super gewesen - aber NEIN, ihr wolltet ja lieber die Bayern 😡

Chelsea hat jetzt echt 2 mal Lille gezogen oder was😂

Juventus hĂ€tte sich ĂŒbrigens uns als Gegner gewĂŒnscht.

• aXXit und Perti haben auf diesen Beitrag geantwortet.

schade, dass PSG nicht gegen liverpool spielt, das wÀre eine traumpartie gewesen.

FĂŒr PSG ist also tatĂ€chlich schon im Achtelfinale Schluss

Beszomi Sollen froh sein, dass sie den schwÀchsten Gegner gezogen haben. Was wollen die im Achtel schon ausscheiden?

Haha, Bayern hat nach der annullierten Auslosung Salzburg als Gegner veröffentlicht. wird immer kurioser

FC Bayern unterlÀuft kuriose Panne nach Champions-League-Auslosung: Falscher Achtelfinal-Gegner verbreitet

https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2112/Artikel/cl-auslosung-fc-bayern-social-media-fehler-achtelfinal-gegner-rb-salzburg-atletico-madrid.html

blöde frage: weshalb konnte jetzt villareal kein liverpool bekommen ?

renevents Das ist genau der Fehler.

Diesmal ist er MIR aufgefallen â˜đŸŒ

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mir taugts!

Eine AuswÀrtsfahrt nach Liverpool hat mich nur grantig gemacht.

Chriti12 Was soll diese Grafik ĂŒberhaupt darstellen. Unser bester StĂŒrmer applaudiert deren besten StĂŒrmer, weil er ihn bei einem Rennen mit alten Kisten ohne HĂ€nde am Lenkrad ĂŒberholt hat?

Allein wegen der Grafik gehören sie aus dem Stadion geschossen.

habs schon. sonst wĂ€re nurmehr inter gegen juve (selbes lang nicht möglich) oder real (hams schon in der gruppe gehabt) ĂŒbrig geblieben...

renevents Es waren ĂŒber:
          Topf 2:
          Inter
          Manchester United
          Villarreal

Topf 1:
          Liverpool
          Juve
          Real Madrid
          Wenn du Villarreal Liverpool zuweist hast du Inter ĂŒber, die entweder Juve oder RM ziehen mĂŒssen. Juventus ist aber italienisch und RM Gruppengegner gewesen. Da hast du den Error

Könnte bitte jemand des Threadtitel Ă€ndern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wĂ€re beruhigender. đŸ€Ł

Pippo
              Nein, Liverpool war kein möglicher Gegner.

Am Schluss wĂ€ren bei Liverpool als Villareal Gegner nur mehr gesetzt Real und Juve und ungesetzt Inter und PSG ĂŒber geblieben. Real vs Villareal wĂ€re gleiches Land gewesen und Real vs Inter gleiche Gruppe. Daher musste Juve der Villareal Gegner werden.

renevents
              Ist kein Fehler: Liverpool kann Villarreal nicht bekommen, weil sonst Inter nur Juve und Real als Gegner gehabt hÀtte und beide Paarungen wÀren nicht möglich (Land und Gruppe).

renevents

Would have left Inter to play either Juventus (same nation) or Real Madrid (same group) which wasnt allowed, so had to be Liverpool

Lurker Könnte bitte jemand des Threadtitel Àndern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wÀre beruhigender.

đŸ€ŁđŸ€Ł

Mein Kommentar zum Los

No Mickey, Mickey, no no no

Auf Deutsch
                Geht's scheissen.

Allein wegen MĂŒllers fettem Grinser mĂŒss mas jetzt pudan

Spidey17 Allein wegen MĂŒllers fettem Grinser mĂŒss mas jetzt pudan

MĂŒller finde ich aber eigentlich eh sehr sympathisch

DerLord
                    Ja ich auch, aber sein fettes Grinsen will ich trotzdem einfrieren sehen

mmh1

Mein (ex)Host so: "Never seen the draw done twice before. Love how everyone was calling him Fake Ranieri 😂"

Auch sie: "Very boring! Liverpool fans would have preferred you too. But the San Siro is one of the best away stadiums"

Chriti12 meinte wegen der erneuten, da anzunehmen war dass sie das selbe nochmal sagen ;-)