Liverpool waere super gewesen - aber NEIN, ihr wolltet ja lieber die Bayern
Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
Geilstes Los wo gibt!!! :-)
Chelsea hat jetzt echt 2 mal Lille gezogen oder was
Einsteiger Geile Zugfahrt
Geile Party
Könntest bitte ĂŒber deinen FC 10.000 AuswĂ€rtstickets reservieren?
Juventus hĂ€tte sich ĂŒbrigens uns als Gegner gewĂŒnscht.
schade, dass PSG nicht gegen liverpool spielt, das wÀre eine traumpartie gewesen.
FĂŒr PSG ist also tatĂ€chlich schon im Achtelfinale Schluss
- Bearbeitet
Haha, Bayern hat nach der annullierten Auslosung Salzburg als Gegner veröffentlicht. wird immer kurioser
FC Bayern unterlÀuft kuriose Panne nach Champions-League-Auslosung: Falscher Achtelfinal-Gegner verbreitet
- Bearbeitet
blöde frage: weshalb konnte jetzt villareal kein liverpool bekommen ?
ziagts den Bayern die Lederhosn aus
Chriti12 cringe
Mir taugts!
Eine AuswÀrtsfahrt nach Liverpool hat mich nur grantig gemacht.
Muss nochmal gelost werden?
habs schon. sonst wĂ€re nurmehr inter gegen juve (selbes lang nicht möglich) oder real (hams schon in der gruppe gehabt) ĂŒbrig geblieben...
- Bearbeitet
renevents Es waren ĂŒber:
Topf 2:
Inter
Manchester United
Villarreal
Topf 1:
Liverpool
Juve
Real Madrid
Wenn du Villarreal Liverpool zuweist hast du Inter ĂŒber, die entweder Juve oder RM ziehen mĂŒssen. Juventus ist aber italienisch und RM Gruppengegner gewesen. Da hast du den Error
Könnte bitte jemand des Threadtitel Àndern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wÀre beruhigender.
- Bearbeitet
Pippo
Nein, Liverpool war kein möglicher Gegner.
Am Schluss wĂ€ren bei Liverpool als Villareal Gegner nur mehr gesetzt Real und Juve und ungesetzt Inter und PSG ĂŒber geblieben. Real vs Villareal wĂ€re gleiches Land gewesen und Real vs Inter gleiche Gruppe. Daher musste Juve der Villareal Gegner werden.
- Bearbeitet
Edit
Austria289 Gut, dass sie eine Software zugekauft haben. Das hÀtten sie garantiert verkackt sonst
Gibt's einen dritten Versuch?
Lurker Könnte bitte jemand des Threadtitel Àndern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wÀre beruhigender.
Halminchen Hab den Witz erst jetzt verstanden
Mein Kommentar zum Los
No Mickey, Mickey, no no no
Auf Deutsch
Geht's scheissen.
Allein wegen MĂŒllers fettem Grinser mĂŒss mas jetzt pudan
@Chriti12 drag and drop schon trainiert ;-)
adihuetter was meinst du genau?
Chriti12 meinte wegen der erneuten, da anzunehmen war dass sie das selbe nochmal sagen ;-)