Könnte bitte jemand des Threadtitel ändern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wäre beruhigender. 🤣

Pippo
    Nein, Liverpool war kein möglicher Gegner.

Am Schluss wären bei Liverpool als Villareal Gegner nur mehr gesetzt Real und Juve und ungesetzt Inter und PSG über geblieben. Real vs Villareal wäre gleiches Land gewesen und Real vs Inter gleiche Gruppe. Daher musste Juve der Villareal Gegner werden.

renevents
    Ist kein Fehler: Liverpool kann Villarreal nicht bekommen, weil sonst Inter nur Juve und Real als Gegner gehabt hätte und beide Paarungen wären nicht möglich (Land und Gruppe).

renevents

Would have left Inter to play either Juventus (same nation) or Real Madrid (same group) which wasnt allowed, so had to be Liverpool

Lurker Könnte bitte jemand des Threadtitel ändern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wäre beruhigender.

🤣🤣

Mein Kommentar zum Los

No Mickey, Mickey, no no no

Auf Deutsch
      Geht's scheissen.

Allein wegen Müllers fettem Grinser müss mas jetzt pudan

Spidey17 Allein wegen Müllers fettem Grinser müss mas jetzt pudan

Müller finde ich aber eigentlich eh sehr sympathisch

DerLord
          Ja ich auch, aber sein fettes Grinsen will ich trotzdem einfrieren sehen

mmh1

Mein (ex)Host so: "Never seen the draw done twice before. Love how everyone was calling him Fake Ranieri 😂"

Auch sie: "Very boring! Liverpool fans would have preferred you too. But the San Siro is one of the best away stadiums"

Chriti12 meinte wegen der erneuten, da anzunehmen war dass sie das selbe nochmal sagen ;-)

Beszomi haben sich wohl die meisten gewünscht

• Beszomi hat auf diesen Beitrag geantwortet.