invictus [unbekannt] War uns bis jetzt eigentlich immer so. ausser wenn Jesse spoilert 👨🏻 über Andre, seinen Freund aus Amerika
mbonheur Wenn es die Leute nicht selber verkünden, wie Ongi zB wird man es nie erfahren. CL kann geil werden. Dank unserer tollen Liefering -Konstellation haben wir ja auch eine Mini B-Liste
Chriti12 Könnte Nene unter den Positiven sein? In der Aussendung auf der Webseite wird er nicht genannt unter den Spielern, die dabei waren heute
greez Also auf den GEPA-Bildern vom Trainingsstart fehlen folgende Spieler, die laut Verein nicht verletzt bzw. angeschlagen sind oder beim Afrika-Cup dabei sind: Mantl, Walke, Piatkowski, Ludewig, Sucic, Guindo, Bernede und Nene.
chrischinger86 DerLord Wer ist das auf dem Bild rechts unten? Die ganzen Liefering-Pimpfs kenne ich leider optisch noch nicht alle.
Spidey17 Weiß man schon was von Nici?! Und laut HP soll heute eine PK sein, aber Zeit steht keine da, weiß wer mehr?
chrischinger86 Dani_07 Capaldo war auch da, ist bei den GEPA-Bildern dabei. Adeyemi habe ich nirgendwo auf den heutigen Trainingsbildern gesehen. Sucic und Onguene auch nicht. Aber kann auch gut sein, dass GEPA logischerweise nicht von jedem anwesenden Spieler Bilder gemacht hat. @kapparoma war vor Ort. Wenn jemand weiß, wer da war und wer nicht, dann er.
Chriti12 chrischinger86 Adeyemi habe ich nirgendwo auf den heutigen Trainingsbildern gesehen. Neben den Langzeitverletzten Zlatko Junuzovic, Bryan Okoh, Sekou Koita und Bernardo fehlten auch Karim Adeyemi und Nicolas Seiwald angeschlagen. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/trainingsauftakt-mit-dezimiertem-kader.html