GehtdiNixau hab auch alles gekauft was ich konnteee
Gemmaaaaaa
GehtdiNixau hab auch alles gekauft was ich konnteee
Gemmaaaaaa
Tickets erledigt. Spezl kriegt mein Zweites - dafür fährt er
GEIL!
Endlich wieder RICHTIGER HYPE!
Der Moment, wenn du 4 Tickets (2 davon fürs Forum) kaufst und sie dann direkt per Whats App weitersenden musst
Muss zugeben, beim Klick auf Senden hat es mir einen kurzen, aber heftigen Stich im Herz gegeben. Kann aber auch Myokarditis aufgrund Covid sein
Wünsche allen jetzt schon ein legendäres Spiel und PPP, im Viertelfinale bin ich aber wieder dabei
15.000 Karten sind schon mal verkauft
Doch am Nachmittag folgte die Entwarnung. Ein zweiter Test fiel nach SPORT1-Informationen negativ aus. Laut Sky absolvierte Ulreich nach seinem Testergebnis am Mittwochnachmittag bereits ein individuelles Training.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/fc-bayern-musiala-positiv-getestet
viel zu früh, die sollen alle erst ab Montag positiv werden
Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?
9ine ich mach mir jetzt nicht die Mühe, genauer drauf einzugehen……Solange wir die Bayern nächste Woche mit 3:0 putzen soll mir alles egal sein
Plumbs und dann Autokorso durch Salzburg, der sturzbesoffene CF mit dem Henkelpokal auf dem Kopf im ersten LKW voraus
Ulreich ist jetzt nicht unbedingt der entscheidende Spieler. Da müssten schon Lewa, Gnabry, Sane und Müller ausfallen.
ecomo Der erste entscheidende Ausfall war schon Neuer, das verändert die Spielweise der Bayern schon deutlich.
PatientZero
Glaub ich nicht.
ecomo Du glaubst nicht, dass es die Pressingsresistenz in der ersten Aufbaulinie schwächt, wenn ein Manuel Neuer ausfällt?
PatientZero
Nein, ich halte es nicht für “entscheidend”, so wie du!