Patz026 upamecano muss ins Tor

der is so breit - der verstellt den ganzen kasten - bitte nit 🧔🏻🙏🏼

Tickets erledigt. Spezl kriegt mein Zweites - dafür fährt er 🧔

🍻

GEIL!

Endlich wieder RICHTIGER HYPE!

Der Moment, wenn du 4 Tickets (2 davon fürs Forum) kaufst und sie dann direkt per Whats App weitersenden musst 😀
    Giphy - Baby Reaction GIF

Muss zugeben, beim Klick auf Senden hat es mir einen kurzen, aber heftigen Stich im Herz gegeben. Kann aber auch Myokarditis aufgrund Covid sein

Wünsche allen jetzt schon ein legendäres Spiel und PPP, im Viertelfinale bin ich aber wieder dabei

Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

9ine ich mach mir jetzt nicht die Mühe, genauer drauf einzugehen……Solange wir die Bayern nächste Woche mit 3:0 putzen soll mir alles egal sein🤪

Dani_07 Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

Der Viertelfinalgegner wird jedenfalls ablosen 🤓

Und mit einem BAMM werden wir CL-Sieger
      Bayern
      Ajax
      Manchester United
      Manchester City

🏆🤪

Plumbs und dann Autokorso durch Salzburg, der sturzbesoffene CF mit dem Henkelpokal auf dem Kopf im ersten LKW voraus 😃😃🤣

Wie‘s aussieht haben wir uns zu früh gefreut 😬

Ulreich ist jetzt nicht unbedingt der entscheidende Spieler. Da müssten schon Lewa, Gnabry, Sane und Müller ausfallen. 🤐

ecomo Der erste entscheidende Ausfall war schon Neuer, das verändert die Spielweise der Bayern schon deutlich.

ecomo Du glaubst nicht, dass es die Pressingsresistenz in der ersten Aufbaulinie schwächt, wenn ein Manuel Neuer ausfällt?

PatientZero
              Nein, ich halte es nicht für “entscheidend”, so wie du!