Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat.
Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen.

Dystan Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat.
    Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen.

eigentlich möchte ich dir gerne mehr Likes dafür geben, da kann man nur 110% zustimmen

Hätte man nur auf mich gehört, ich hätte Scheichle schon in seiner ersten Winterpause abgesägt. Wie wurde ich dafür hier zerissen… 😆

Heute spielt Jaissle mit seinem Team gegen Al-Nassr mit CR7 und Mane

Mittlerweile 4:2 für Al-Nassr. Mahrez gelang das 2:3, aber CR7 hat danach seinen zweiten Treffer heute gemacht.

Die Zusammenfassung ist auf jeden Fall geil, so richtig am Toreschießen hindert keine der beiden Offensiven

Raiden123 habt ihr euch den Schmarren echt angeschaut oder uns den Ticker dar gebracht?

Nur Ticker. Monaco mit Hütter und Co. habe ich mir tatsächlich angeschaut neben der Arbeit.

Mir wäre ja am liebsten ein Ex-Trainer Thread exkl. MJ, und von mir aus einen separaten für MJ bzw. andere Saudi-Legionäre. Den könnte ich dann ignorieren. Während es mich durchaus interessiert, was mit/bei JM und co, bin ich froh, nichts aus Saudi Arabien mitzubekommen. Ist aber vielleicht eine singuläre Meinung.

Mir alles Wurscht und gerne dürfen die erfolgreich sein, solange MJ und Cic nie mehr zurückkommen 🙏

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/bericht--naechster-franzoesische-topklub-angelt-nach-glasner/

Jetzt dürfte er beim nächstem Topklub aus der Ligue 1 am Zettel stehen. Der Ex-Frankfurt-Coach ist laut “Sport.fr” Kandidat bei Olympique Marseille. Trainer Marcelino schmiss zuletzt nach Fan-Protesten dort hin

Favorit ist hingegen ein anderer. Ex-Straßburg-Coach Julien Stephan hat dem Bericht zufolge die besten Karten. Als weitere Kandidaten gelten Ex-PSG-Coach Christophe Galtier, Julen Lopetegui, Ruud van Nistelrooy und Zinedine Zidane