Roger Schmidt richtig angepisst bei der Niederlage der PSV gegen Ajax
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Vielleicht wird es ja doch noch was mit Marsch und Everton. Ein paar Kandidaten wollen sie ja nicht bzw. bekommen sie nicht
Chris So eine Meldung in der Familie kann wirklich großen Druck ausüben!Dadurch wurde auch die Ausbootung bei RBL wahrscheinlich als Grund für möglich.Dazu kommt seine COV Infektion, das Fernbleiben von der Mannschaft, das hat alles wesentlich zur Verschlechterung des Teams von RBL beigetragen. JM war mir als Trainer immer lieber als die Trainer Grantler ,ala Stevens,Garcia und Adriaanse.Er hat bei sicherlich einen guten Eindruck hinterlassen, war sehr erfolgreich, jedoch wurde seine typische amerikanische Mentalität von vielen nicht akzeptiert.
Ich wünsche ihm und seiner Familie das Beste, und hoffe, dass er wieder einen neuen Verein und wieder Freude an der Trainerarbeit finden möge!
Hier ist das Interview mit Struber von Sport1
https://www.sport1.de/news/fussball/2022/01/red-bull-new-york-trainer-gerhard-struber-uber-rangnick-upamecano-und-bundesliga
Hätte er nicht so viel Ablöse gekostet, wäre er schon längst weg.
detlef
Ja, das rettet ihn sicherlich über ein paar Wochen. Aber irgendwann muss Gladbach dann auch reagieren, wenn es weiter so bescheiden läuft.
Wenn Hütter aus den nächsten beiden Spielen nicht zwei Siege holt, wird er gehen müssen.
Dabei ist Eberl jetzt eh nicht unbedingt für kopflosen Aktionismus bekannt.
Herbert-Ayahuaska
Wenn aber Gladbach gegen Bielefeld (auswärts) und danach Augsburg (zuhause) wieder nicht gewinnt (bzw. gar beide Partien verliert), wird es auch Eberl schwerfallen, an Hütter festzuhalten.
Anscheinend wird Eberl nicht mehr so lange in Gladbach bleiben. Passt natürlich eigentlich nicht hier hinein, aber nachdem er gerade Thema bzgl. Hütter war stelle ich es trotzdem mal in diesen Thread.
https://sport.orf.at/stories/3089939/
chrischinger86 Sekagya
Was hat Ralle da für eine Truppe zusammen? Falls das stimmt, sieht man das heisl hoffentlich nicht mehr
DerLord Ui, das schaut nicht so gut aus…
- Bearbeitet
Da bahnt sich wohl ein Comeback in der Bundesliga an - Ramalho wahrscheinlich auch mäßig begeistert davon