AlexRodriguez plus ein echter Brudi in der Mannschaft die er nun trainiert. Family Wohlfühloase
Dass das Alter eines Trainers nichts über seine Qualität sagt sollte ja bekannt sein, Jaissle war bei uns ja noch jünger
Aber wenn Ingolitsch in Altach verkackt wie ein Grabherr, Klose und Standfest brennt der Hut. Dann kannst Kirchler auch gleich stanzen.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
himmlisch1982 Aber wenn Ingolitsch in Altach verkackt wie ein Grabherr, Klose und Standfest brennt der Hut.
Das ist ja meine Vermutung: bis dato ist seine Trainerlaufbahn ja durchaus überschaubar, nicht unähnlich wie bei Grabherr, Klose und Standfest. Aktuell wäre es aus meiner laienhaften Sicht besser gewesen, jemand mit Erfahrung vor allem auch im Umgang mit Menschen zu holen, der bis Winter aus dem bestehenden Kader das Maximum rausholt, ähnlich, wie das van Acker übrigens in Bregenz ziemlich gut macht. Barisic wäre wohl so jemand gewesen.
Aber gut, hoffen wir mal das beste.
chrischinger86 wenn er sich Altach mit dem Sportdirektor gibt.
Was hab ich verpasst?
Herbert-Ayahuaska Was hab ich verpasst?
Wie oft hat Kirchler Standfest öffentlich angezählt? Für mich ein unmögliches Verhalten für einen SD nach außen.
chrischinger86 Das hab ich nicht wirklich mitbekommen. Geht echt nicht.
https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-koeln-coach-struber-zahlen-fuer-unerfahrenheit-lehrgeld/
Kölns Trainer Gerhard Struber spricht im exklusiven Sky-Interview über seinen Start als neuer Effzeh-Coach und die Aufstiegsträume der Fans.
Struber hat heute im Test mit Köln gegen Zeidlers Bochumer gewonnen
Bei den Altachern kann sich Neo-Coach Fabio Ingolitsch seine ersten Sporen in der österreichischen Bundesliga verdienen. Das sollte für den akribischen Arbeiter, der es bisher fast nur mit Nachwuchskickern zu tun hatte, eigentlich kein Problem sein.
Na, da sind wir mal gespannt.
salzmann akribischen Arbeiter
Der Terminus ist für mich Kategorie “kennt die Liga”.
Frank Kramer hat seine wahre Profession vielleicht auch eher am Tresen als auf der Trainerbank. Der Mann verträgt Alkohol.
- Bearbeitet
Jaissle ist auch schwer angezählt.
Aus dem Artikel:
Lokalen und internationalen Medien zufolge sollen sich die Klub-Bosse bereits nach einem neuen Trainer umsehen. Matthias Jaissle würde damit seinen Job verlieren …
Falscher Thread bitte in den “Was wurde aus Trainer” verschieben - danke.
War der nicht schon vor ein paar Wochen angezählt?
Glaub schon, aber die Krone hat heute einen Artikel rausgebracht. Vielleicht ist er jetzt angezählter
chrikue Vielleicht ist er jetzt angezählter
Ist wahrscheinlich auch so.