Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Auf BILD-Nachfrage, ob Svensson auch im neuen Jahr Trainer des Bundesligisten sei, weicht Heldt aus: „Wir müssen das erst mal sacken lassen. Was soll ich so kurz nach dem Spiel sagen?“
Der Manager weiter: „Wir haben vier Tore gekriegt und eine Tendenz, die nicht gut und zufriedenstellend ist. Wir müssen uns sammeln und die Eindrücke von heute gewinnen lassen. Dann treffen wir uns am 2. Januar und dann geht es weiter.“
Heldt sagt über den Trainer: „Insgesamt genießt er großes Vertrauen, aber wir müssen die Spiele unterschiedlich bewerten. Das war heute viel zu wenig, wir haben die Tore viel zu leicht bekommen. Es ist zurzeit viel zu wenig, in der Offensive wie in der Verteidigung.“
Und was sagt Svensson selbst? Auf BILD-Nachfrage, ob er Rückhalt von den Verantwortlichen spüre und wie er sein Verhältnis zur Mannschaft empfinde, erklärt er: „Ich sehe mein Verhältnis zur Mannschaft als sehr gut, das ist meine eigene Wahrnehmung. Und auch mit der sportlichen Führung war ich immer im engen Austausch.“
klingt nicht wirklich gut für Svensson. Aber eine Entlassung wäre auch nicht so überraschend, wenn man sich die bisherige Saison von Union so anschaut (9 Spiele in Folge ohne Sieg wettbewerbsübergreifend)
1:0 für die Strubis in Kaiserslautern durch Ljubicic
- Bearbeitet
Feierabend, Köln gewinnt 1:0 am Betzenberg und ist damit Herbstmeister. Köln ist erst die zweite Auswärtsmannschaft in der Saison, die in Kaiserslautern gewinnt (nach Hertha BSC mit 4:3).
Strubsi Trainergott, ich hab es schon immer gewusst
Köln mit Strubsi Herbstmeister und wir souverän auf Platz 5.
What a time to be alive
guggi Köln mit Strubsi Herbstmeister und wir souverän auf Platz 5.
What a time to be alive
Wird am Ende der Saison dann geil, wenn wir völlig unerwartet doch noch Meister werden und Köln die Saison als 4. beendet
- Bearbeitet
Struber Trainergott vor GTA 6
Vom Herbstmeistertitel kann er sich noch nix kaufen, dennoch ist es eine tolle Sache. Mal schauen, wie es im Frühling mit den Neuzugängen läuft. Habe den Erfolg nicht erwartet, aber freu mich für ihn!
Er verschweigt das wichtigste: die Basics!
- Bearbeitet
Tabellenführer und trotzdem unbeliebt bei den Fans. Muss du auch mal schaffen.
Wo wären wir bloss ohne Berni? Mit Struber wären wir safe Meister geworden und in der CL weiter.
Marvin Schwäbes Bilanz seitdem er bei Köln das Einserleiberl übernommen hat: 9 Spiele, 8 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen. Zudem nur 4 Gegentore und 6-mal zu null.