- Bearbeitet
Feierabend, Köln gewinnt 1:0 am Betzenberg und ist damit Herbstmeister. Köln ist erst die zweite Auswärtsmannschaft in der Saison, die in Kaiserslautern gewinnt (nach Hertha BSC mit 4:3).
Feierabend, Köln gewinnt 1:0 am Betzenberg und ist damit Herbstmeister. Köln ist erst die zweite Auswärtsmannschaft in der Saison, die in Kaiserslautern gewinnt (nach Hertha BSC mit 4:3).
Strubsi Trainergott, ich hab es schon immer gewusst
Köln mit Strubsi Herbstmeister und wir souverän auf Platz 5.
What a time to be alive
guggi Köln mit Strubsi Herbstmeister und wir souverän auf Platz 5.
What a time to be alive
Wird am Ende der Saison dann geil, wenn wir völlig unerwartet doch noch Meister werden und Köln die Saison als 4. beendet
Struber Trainergott vor GTA 6
Vom Herbstmeistertitel kann er sich noch nix kaufen, dennoch ist es eine tolle Sache. Mal schauen, wie es im Frühling mit den Neuzugängen läuft. Habe den Erfolg nicht erwartet, aber freu mich für ihn!
Er verschweigt das wichtigste: die Basics!
Tabellenführer und trotzdem unbeliebt bei den Fans. Muss du auch mal schaffen.
Wo wären wir bloss ohne Berni? Mit Struber wären wir safe Meister geworden und in der CL weiter.
Marvin Schwäbes Bilanz seitdem er bei Köln das Einserleiberl übernommen hat: 9 Spiele, 8 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen. Zudem nur 4 Gegentore und 6-mal zu null.
War auch nicht gerade massiv erfolgreich in Berlin, so aus dem Bauch raus.
salzmann falls es mit Letsch nix wird können wir in 4 bis 5 Wochen seinen Nachfolger präsentieren
Verfolgen Sie als Trainer, der seit einem Jahrzehnt im Ausland arbeitet, noch das Fußballgeschehen in Österreich?
Ja, ich habe die österreichische Bundesliga immer im Blick – besonders meinen Heimatklub Altach. Die Rückkehr von Rapid und Austria Wien an die Spitze ist ein Gewinn für den gesamten österreichischen Fußball.
Umschrieben mit ChatGPT