Die Bayern-Verantwortlichen können das hoffentlich.
Zumindest laut Organigramm sollte Eberl hauptverantwortlich dafür sein.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Herbert-Ayahuaska Palinha für 51 Mio auch nicht.
HunglikeHodor Palhinha hab ich wirklich nicht verstanden. Den wollte doch Tuchel damals unbedingt, oder? Da waren Eberl und Freund ja noch nicht ein mal da, als der schon als “fix” galt.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Tuchel wollte unbedingt eine holding 6, Palinha war eine der bevorzugten Alternativen, verpflichtet wurde er aber nach Tuchels Abgang.
HunglikeHodor verpflichtet wurde er aber nach Tuchels Abgang.
- Bearbeitet
Jaissle ist lt. Bild auch auf Leipzigs Trainerliste. Ein bisschen weiter unten im Text steht auch, dass Schäfer ihn 2024 nach Wolfsburg holen wollte.
Nach BILD-Informationen wurde intern der Name Matthias Jaissle (36) diskutiert. Der Ex-Profi (Hoffenheim) trainiert seit Sommer 2023 Scheich-Klub Al-Ahli und hat noch Vertrag bis 2026. Er soll rund 11 Mio. Euro jährlich verdienen. Damit ist er der derzeit bestbezahlte deutsche Trainer. Aufgrund seines gut dotierten Vertrages würde er wohl nicht freiwillig gehen.
Glaub nicht, dass sich Jaissle das antut.
- Bearbeitet
Hoeneß im Hintergrund ist gefährlicher für die handelnden Personen als zu der Zeit, als er noch eine offizielle Funktion hatte. Der muss ja aktuell wieder heftig mitmischen von seiner Residenz am Tegernsee aus. Sicher kein so geiles Arbeiten für Eberl, Freund, Sauer und Co.
Dabei würde es aktuell sportlich eh einigermaßen gut laufen.
Genau aus dem Grund würde ich auch niemals bei den Bayern arbeiten wollen.
AlexRodriguez glaub auch nicht, dass Jaissle zu Leipzig passt. Die wären generell mal gut beraten, einen Trainer außerhalb des RB Kosmos zu verpflichten anstatt ständig im eigenen Saft zu schmorren.
Klopp wird da sicherlich den nötigen Input bringen, mMn wäre ein ähnlicher Liverpool-Stil der Weg in die Zukunft
Alerion Klopp wird da sicherlich den nötigen Input bringen, mMn wäre ein ähnlicher Liverpool-Stil der Weg in die Zukunft
Klopp könnte ja Pep in Leipzig installieren.
AlexRodriguez irgendwo würd ich ihnen das ja auch zutrauen haha. Aber bitte nur, wenn die dann auch Clark um 20 Mio holen
- Bearbeitet
Dem Löw haben sie in Leipzig jetzt eh auch mit Krawietz einen anderen, früheren Liverpool-Assistent von Klopp als Co hingesetzt.
Nehm ich gerne so.
Alerion Aber bitte nur, wenn die dann auch Clark um 20 Mio holen
nicht jeder hat einen Eberl im Verein
Kein guter Tag heute für unsere Ex-Trainer. Struber und Hütter haben verloren, Jaissle hat mit Al-Ahli in der 90. Minute durch Benzema den 2:2-Ausgleich gegen Tabellenführer Al-Ittihad kassiert.
- Bearbeitet
chrischinger86 Dafür haben die ehemaligen Co-Trainer abgeliefert.