FC Red Bull Salzburg - LASK 3:1 (Cup-Viertelfinale, So. 06.02., 16:30 Uhr)
adihuetter weil man es ja auch aushalten kann ohne Essen und Trinken für die Länge eines Spieles
Kann man.
Deine Übervorsicht würde mich wohl depressiv und paranoid machen.
mmh1 für mich spielt es keine Rolle - aber kann ich verstehen ;-)
Werden die Fanclub Mitglieder wieder bevorzugt vor den langjährigen Abocardbesitzern
- Bearbeitet
mmh1 Das ist jetzt aber ein Witz? An wen soll ich mich sonst wenden, Putin? Merkel?(Nichts gegen dich, sondern den Verein)
In der Fancharta steht schwammig drinnen man sollte sich an den Fanbeauftragten wenden. Mehr als 4 Emails schreiben und mehrmals im Ticketing anrufen kann ich auch nicht. Eine einfach Antwort seitens Verein: „Danke für die Anfrage, wir prüfen den Sachverhalt“ oder „Bitte an … Obmann…. wenden“. Wenn sie den Antrag ablehen, okay verständlich. Dann agieren wir inoffiziell als Gruppe von Freunden. Aber seit 2 Monaten auf eine einfache Antwort zu warten ist lächerlich.
Also würde ich in der Arbeit so agieren hätte ich eine fristlose Kündigung. Sorry aber Fanmanagement geht anders, und erst recht nicht gegenüber Fans die seit Jahren stets Fußball vor alles andere setzen. Ich bin international auch dabei wenn ich 8 Stunden nach Kasachstan fliegen muss.
Da nehme ich mir das Recht auch keine Spiele zu besuchen oder ggf meine DK zu kündigen.
Außerdem ist das Thema „Boykott“ nicht von mir gekommen sondern von einem anderen User.
- Bearbeitet
hab eine frage gelten die Wohnzimmertests als 3G-Nachweis
Digital erfasste Antigen-Selbsttests
https://www.salzburg.gv.at/gesundheit_/Seiten/wohnzimmertests.aspx
Bulli13 Achsooo der Schöberl? Wirklich der ?
Geil, wenn man als 1. Impfung Johnson und Johnson hatte, hat man also keine Chance sich das Spiel live anzusehen.
- Bearbeitet
Bulli13 Es wird sowieso nur Karten für die Nord geben. Preis: 12,– Euro.
Finde ich für so ein Spiel sogar günstig. Und bezüglich Testung: Mittlerweile wird ja auch ein Antigentest wieder akzeptiert, wenn ich ihn in der Apo gemacht habe… Das kostet mich bei meiner Apo genau 5 Minuten. Ich seh da keinen Stress, und alles was dazu beiträgt dass ich diesen Schei*** nicht bekomme….DANKE.
Patz026 detto
mmh1 Man kann auch zwei Flachmänner gleichzeitig reinschmuggeln. Kann man.
schneider78 gelten die Wohnzimmertests als 3G-Nachweis
Ja, aber fürs Cup-Spiel braucht man BoosterPlus, mit 3G kommst also ned weit.
Carboni91 Soweit ich gelesen habe werden Abocardbesitzer und gleichzeitig Fanclubmitglieder mal allen anderen bevorzugt. Finde ich ok.
- Bearbeitet
Einfach kurz einen Blick auf die Homepage werfen. Geht zum Teil schneller als das Eintippen von Fragen.
“Ab sofort startet der geschützte Verkauf für alle Fanclubmitglieder auf der Nord-Tribüne. Ab dem morgigen Freitag um 09:00 Uhr sind die Tickets für alle Dauerkarten-Besitzer verfügbar und werden unter dem Motto „first come, first serve“ vergeben. Dabei kann pro Dauerkarte ein Ticket für das Cup-Duell erworben werden. Ob darüber hinaus ein freier Verkauf stattfindet, steht noch nicht fest.”
Austria289 weil?
- Bearbeitet
MMH weil es erst seit 1.10. die Notwendigkeit einer 2ten “Auffrischung” für Johnson geimpfte gibt. Dazu gibt es die Regel dass zwischen 2. und jetzt notweniger 3ter (Boosterimpfung) 120 Tage vergehen müssen. Wenn man also nicht zwischen 1.10.2021 und 5.10.2021 das zweite Mal impfen war dann geht sich auch der booster vor dem Match nicht mehr aus….
ABER….
@Austria289 … mit 1.2.2022 wird die 120 Tage Frist auf 90 Tage verringert…. also nächste Woche noch Boostern und es steht dem Stadionbesuch nichts im Weg
Einsteiger Hä? Es gibt auf der Ost ebenso Karten. Just sayin
- Bearbeitet
MMH Weils irrelevant ist, ob du einen gültigen grünen Pass hast, sondern du musst 3 Impfungen haben. Bei J&J hatte ich (und die meisten anderen auch) aber gerade erst die zweite Impfung.
ReinhardS So geil bin ich dann auch nicht aufs Impfen, dass ich alle paar Wochen hingehe, die meisten mit J&J hatten erst kürzlich die Zweitimpfung, außerdem kann ich es mir jetzt in der Prüfungszeit sowieso nicht leisten 1, 2 Tage krank im Bett zu liegen. Impfen gehe ich wenn gerade nichts ansteht.