salzmann enn die IV vom WAC nicht so schlecht wäre, dann würde ich ihn, wenn ich Dutt wäre, sofort auf die Tribüne setzen. Geht meiner Meinung gar nicht, wie der seit Monaten öffentlich einen möglichen Wechsel zu Sturm handhabt. Da wäre ich als WAC Fan stinksauer

Sowas passiert wenn ma einen wechsel verbietet auf biegen und brechen…
Reisende aufhalten trotz vertrag, da hast halt immer probleme.

Wird wohl schon bei sturm mit sommer unterschrieben haben

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Da stimmt ich nicht zu sorry. Der Spieler hat den Vertrag bis Sommer 2023 unterschrieben. Punkt. Da könnte man doch ein wenig mehr Professionalität vom Spieler erwarten und nicht, dass er bei jeder Gelegenheit anklingen lässt, dass er lieber jetzt schon bei der Konkurrenz wäre

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/philipp-schobesberger-tritt-gegen-rapid-coach-feldhofer-nach/

Es habe einen kleinen Disput gegeben, “weil er mir an einem Donnerstag gesagt hat, ich soll am freien Wochenende mit der zweiten Mannschaft von Freitag bis Sonntag nach Dornbirn fahren. Da habe ich dann aber gesagt: ‘Nein, das kommt für mich nicht infrage. Ich bin fit und entweder spiele ich oben oder ich spiele nicht’”, erinnert er sich zurück.

Ab dem Zeitpunkt war ich dann bei der zweiten Mannschaft", erklärt Schobesberger weiter und fügt an: “Das war der Moment, wo ich dann endgültig gesagt habe, das wird sowieso nichts mehr. Es hat auch schon ein, zwei Wochen vorher eine Situation gegeben, wo ich mir dann gesagt habe, das macht keinen Sinn.”

Dass bei Rapid der Typ des Freigeistes, wie es Schobesberger oder Yusuf Demir sind, einen schweren Stand unter Feldhofer haben, kann er nicht nachvollziehen. “Ich habe in diesem Zusammenhang mit Ferdinand Feldhofer schon ein paar Geschichten mitbekommen, das war ja mit Michael Liendl beim WAC eine ähnliche Sache.”

Schobesberger glaubt, “dass er einfach generell Probleme mit Spielern hat, die einen eigenen Kopf und eine eigene Meinung haben. Deswegen hat er auch viele junge Spieler im Team, weil denen kann er einfach sagen, sie sollen das und das machen. Das hat man jetzt bei Michael Sollbauer auch wieder gesehen: Sobald jemand ein wenig Kritik äußert, dann war es das und du wirst gleich auf die Tribüne gesetzt.”

Letzte Saison wollte er für Rapid nicht Liga Zwa spielen, jetzt muss er dort jede Woche spielen. Da sage ich nur: So spielt das Leben.

salzmann er hat sich nicht weggestreikt ala mane oder aiwu!

Also in dem Rahmen muss man als verein damit leben….

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Also in dem Rahmen muss man als verein damit leben

Der Verein muss sicher nicht damit leben, dass ein Baumgartner ständig über einen möglichen Transfer zur Konkurrenz spricht. Er könnte halt auch einfach seinen Mund halten und professionell agieren

https://www.krone.at/2815244

Der Streit, der in Graz um die Benennung des Stadionvorplatzes und der Conrad-von-Hötzendorf-Straße zu Ehren Ivica Osims zwischen Sturm- und GAK-Fans entbrannte, hat eine neue Ebene erreicht. GAK-Manager Matthias Dielacher wetterte gegen Sturm: „Ein erbärmliches Schauspiel! Es geht darum, Osim zur Durchsetzung von Sturms größenwahnsinnigen Besitz- und Machtansprüchen zu instrumentalisieren!“ Dielacher ortet „ein schwarzes Netzwerk in der Stadtpolitik.“ Der Brief ist auf der GAK-Homepage zu lesen. Die Lage vor den Duellen der beiden Klubs (in der 2. Liga am 1. Oktober, im Cup das große Derby am 19. Oktober) droht zu eskalieren.

Ein kleiner Auszug aus den Vorwürfen: „Um es noch einmal festzuhalten: Der Kern meiner Kritik richtet sich keineswegs gegen irgendwelche Würdigungen der Person Osim, sondern gegen jenes erbärmliche Schauspiel, das auf Kosten des Andenkens Osims hier veranstaltet wird.“ Oder: „Hier ging es zu keiner Zeit um das Gedenken an den Verstorbenen. Es geht schlichtweg darum, Osim zur Durchsetzung von Sturms größenwahnsinnigen Besitz- und Machtansprüchen zu instrumentalisieren.

Aber nicht nur mit Sturm geht der rote Funktionär hart ins Gericht, auch die Politik bekommt was ab. „Andererseits aber - und hier wird es kritisch - kommt hier jenes schwarze Netzwerk zur Geltung, das sich über die letzten zwei Jahrzehnte in zweiter und dritter Reihe der Grazer Stadtpolitik gebildet hat. Die Rede ist hier weniger von aktiven Politikern als von ihren Mitarbeitern, welche stets im Nahbereich der schwarzen Kurve verortet sind.“

6 Tage später

Lokvenc

Vielleicht hat er nur einen äußerst schmackhaften Marillenkuchen in die Geschäftsstelle gebracht.
        Artikel von heute:

https://www.krone.at/2819889

Das Warten hat endlich ein Ende: Jakob Jantscher, in dieser Saison erst mit zwei Kurzeinsätzen, steht am Sonntag (17 Uhr) beim Hit gegen die Austria in Wien vor seinem Comeback. Der Routinier: „Die Wade hält.“ Nicht die einzigen guten News, die „JJ“ auf Lager hat: „Die Vertragsverhandlungen mit dem Verein laufen bestens.“

Inkl. Anschlussvertrag beim Bierkönig? 🧔 😆

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Du bist ja nur eifersüchtig, weil keine Krone hast.🧔

Plumbs Ich kann mir nicht helfen, da sieht der JJ aus wie ein russischer Zar

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das jst doch ein Wink Richtung dem Bild von Ribery oder?

Santos_FC Er war auch schon mal in Russland, bei Lok Moskau! Hat sich dort wahrscheinlich kalte Füsse geholt?!

In Altach feiert ein Schiri sein BL Debut und ausgerechnet dort ist ein Tor zu hoch … Welcome to the austrian Bundesliga.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.