Jo man kann sagen was man will wenn es einen Verein gibt der das Maximum was möglich ist aus dem Kader raus holt dann Klafu unter Pacult. Warum er gestern tatsächlich 2 Bankplätze frei gelassen hat wird zwar sein Geheimnis bleiben aber egal so lange es klappt kann er überspitzt gesagt nur 3 Ersatzgoalies auf die Bank setzen und sonst keinen. 👨

deathwing Warum er gestern tatsächlich 2 Bankplätze frei gelassen hat wird zwar sein Geheimnis bleiben

Weil Klagenfurts Nachwuchs/Amateure lt. einem Ex-Mitarbeiter, den ich kenne, ziemlich schwach ist und da kaum einer auch nur annähernd BL-Format hat (die 2. Mannschaft spielt ja auch nur in der Landesliga, da ist der Sprung in die BL einfach zu groß).

Kein Wunder, dass die Verantwortlichen lieber irgendwelche Deutschen holen, die in ihrer Heimat nur unterklassig gespielt haben, anstatt auf die eigenen Talente zu setzen.

Aphox
    Die Diskussion drunter ist auch mal wieder geil. Dass Gossmann überhaupt darauf eingeht, damit gibt er Blumi schon wieder eine Relevanz, die er gar nicht verdient.

HunglikeHodor

Chris mit sowas scherzt man nicht 🧔

Fachlich ist der Pacult halt schon ein sehr guter Trainer. Was der aus dem Klagenfurter Kader rausholt ist schon aller Ehren wert. Der hat schon was drauf, vom Charakter her ist er halt eigen.

seas397 Fachlich ist der Pacult halt schon ein sehr guter Trainer. Was der aus dem Klagenfurter Kader rausholt ist schon aller Ehren wert.

ich muss da so schmunzeln wenn ich da an Anekdoten unseres damaligen Leiters bei der B - Lizenz denke, der hatte den Pacult früher auch mal im Kurs.
      Der hat uns da Abends ein paar Geschichten erzählt und vor allem in puncto Taktik hatte der Pacult früher anscheinend Probleme, das Wort richtig zu buchstabieren. So wenig hat den das interessiert ☺
      Dürfte sich mit dem Alter dann doch noch entwickelt haben.
      Für mich eigentlich die letzten beiden Jahre der “Trainer des Jahres”.

Glaube nicht, dass Pacult ein taktisch versierter Trainer ist, aber er dürfte ein gutes Gespür haben, wie man eine Mannschaft führt, und baut die jungen Spieler auch recht geschickt ein.

seas397 vom Charakter her ist er halt eigen.

“eigen” = er ist ein Botzn Prolet

Wenn Pacult ein etwas leidlicherer Typ wäre, hätte er sowieso viel größere Anerkennung für seine gute Arbeit in Klagenfurt.

So ist er halt schon ein proletenhafter Kauz.

Pacult und A.Klagenfurt - ja man kann sagen was man will aber die Kombi passt wie die Faust aufs Auge. Hält sich da ja schon mittlerweile seit mehren Jahren. Ist aufgestiegen und waren im Grunde NIE in Abstiegsgefahr. Und das mit dem Kader denn wirklich berühmt war deren Kader ja nie. Besonders diese Saison nicht. Der wöchentlich erwartete Einbruch kommt nicht. Man muss neidlos anerkennen das Klagenfurt im Moment viel ausmacht was unserer Truppe fehlt:

• Mannschaft hat einen Plan und zieht den durch. Pacult ist halt in der Öffentlichkeit echt ein unleidiger Typ. Auf der Bank sitzt er auch immer mit einer Miene wo du als Spieler Angst kriegen könntest. Er scheint aber wirklich auch eine Kommunikation mit der Mannschaft zu haben damit die auch genau das umsetzen was er will.
        • Mannschaft tritt auch als solche auf. Kämpft, läuft miteinander und füreinander

PS: Vor einigen Jahren als Pacult schon Trainer des Schimmels war hat ein guter Spezl von mir ( Rapidler ) ernsthaft gemeint Pacult solle RBS-Trainer werden aus dem einfachen Grund das er “ auf Namen scheißt”, sprich egal welches Standing der Spieler öffentlich hat, wenn der im Training / Spiel nicht spurt sitzt er halt auf der Tribüne oder auf der Bank. Damals hab ich meinem Spezl sprichwörtlich den Vogel gezeigt und gesagt sowas wird NIE passieren.
        Stand jetzt wäre so ein Typ wie Pacult bei uns aber gar nicht so verkehrt möglicherweise. 🙄

deathwing Stand jetzt wäre so ein Typ wie Pacult bei uns aber gar nicht so verkehrt möglicherweise. 🙄

vom Typ vielleicht, aber es muss nicht zwingend PP selber sein (meiner Meinung nach) ☺
          Ich schätze übrigens Garcia damals ansatzweise ähnlich ein.

Aphox Das ist doch schön, wenn sich die Ex-Kicker gegenseitig schützen. Als ob der Katzer irgendwas gegen den Zocki machen oder sagen würde. Der hat vermutlich u.a. wegen ihm überhaupt diesen Job jetzt.

Rapid ist wirklich die politische Partei der Bundesliga, wenns um Freunderlwirtschaft (und öffentliche Gelder) geht.

deathwing
          Oh Gott, wie tief ist unserer Verein gesunken, wenn man jetzt schon Pacult als Trainer zur Diskussion stellt.

Druide Ich habe nicht geschrieben das ich Pacult als Trainer haben möchte ( so irre und verzweifelt werden wir hoffentlich nie sein ) aber vielleicht würde uns ein Trainertyp wie Pacult aktuell gut tun. Ging nur darum fest zustellen das Pacult aus dem Kader welcher er in Klagenfurt hat echt das Maximum heraus holt.