Pacult und A.Klagenfurt - ja man kann sagen was man will aber die Kombi passt wie die Faust aufs Auge. Hält sich da ja schon mittlerweile seit mehren Jahren. Ist aufgestiegen und waren im Grunde NIE in Abstiegsgefahr. Und das mit dem Kader denn wirklich berühmt war deren Kader ja nie. Besonders diese Saison nicht. Der wöchentlich erwartete Einbruch kommt nicht. Man muss neidlos anerkennen das Klagenfurt im Moment viel ausmacht was unserer Truppe fehlt:
- Mannschaft hat einen Plan und zieht den durch. Pacult ist halt in der Öffentlichkeit echt ein unleidiger Typ. Auf der Bank sitzt er auch immer mit einer Miene wo du als Spieler Angst kriegen könntest. Er scheint aber wirklich auch eine Kommunikation mit der Mannschaft zu haben damit die auch genau das umsetzen was er will.
- Mannschaft tritt auch als solche auf. Kämpft, läuft miteinander und füreinander
PS: Vor einigen Jahren als Pacult schon Trainer des Schimmels war hat ein guter Spezl von mir ( Rapidler ) ernsthaft gemeint Pacult solle RBS-Trainer werden aus dem einfachen Grund das er “ auf Namen scheißt”, sprich egal welches Standing der Spieler öffentlich hat, wenn der im Training / Spiel nicht spurt sitzt er halt auf der Tribüne oder auf der Bank. Damals hab ich meinem Spezl sprichwörtlich den Vogel gezeigt und gesagt sowas wird NIE passieren.
Stand jetzt wäre so ein Typ wie Pacult bei uns aber gar nicht so verkehrt möglicherweise. 🙄