Perti fast nur mehr Zusammenfassungen ansehe

Im Stadion mit Bier ists erträglicher.

Forsti37 Zurecht, der dürfte auch ein bisschen eine kurze Zündschnur haben.

Beleidigungen gegen die Familie geht zwar auch gar nicht, aber da muss er als Vereinsangestellter drüberstehen.

Aphox 6 Spiele bedingt wirds wohl nicht geben, max. 1+5 oder 2+4 also stehen die gegen Klafu auf alle Fälle.

ecomo Stimmt, wobei ich dann doch hoffe, dass man ihnen mit den teilbedingten Strafen (auch hinsichtlich des Punkteabzugs) bereits genug entgegen gekommen ist. Wie man sieht, hat die Strafe ja durchaus Wirkung gezeigt. Da sollte sich die Liga jetzt mich einem Kniefall durch die Hintertür nicht wieder zerstören.

Ok, genug Rapid-News für heute. Hab in meinem Feed auf Instagram grad eine Getränke-Werbung mit FREDY BICKEL angezeigt bekommen. 😭
    Entspann dich wieder, Algorithmus

Blöde Frage an die Experten hier, ich blick da nie so ganz durch:

Gibts eigentlich ein Szenario, in dem beide Wiener Vereine noch ins OPO kommen?
      Hab jetzt mehrfach gelesen, dass das nicht möglich ist, aber mir kommt das irgendwie nicht richtig vor… 😃

Bitte, Danke!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffe Sky bekommt auf Insta bis morgen die Kommentare in den Griff. Sonst kommt da eine DM mit Screenshots. Unglaublich was die da alles stehen lassen.

Edit: Ok die tiefen Beleidigungen sind jetzt weg. Der Social Media Manager tut mir echt leid, kann da mitten in der Nacht Kommentare löschen.

Aphox ja wenn beide Wiener Klubs gewinnen ist die Austria aus Wien aufgrund des Torverhältnis vor der aus Klagenfurt. Hartberg wäre wegen direktem Vergleich bei einer Niederlage auch hinter der Austria.

Wenn Rapid gegen das Urteil nicht beruft, gefährden sie möglicherweise ihre sportlichen Ziele, wenn sie gerade bei dem Thema in Berufung gehen, machen sie sich dafür öffentlich/ moralisch angreifbar, möglicherweise steigen dann noch mehr Sponsoren aus.

Ich hole schon mal 🍿raus vorm morgigen Statement

Da sind jetzt auch ein paar gegen DSV Leoben im Cup gesperrt oder?

m4v3rick Anscheinend nicht, da wegen der erfolgreichen EM Quali sich die Spielpläne verschoben haben, sind glaub ich noch 2 Runden OPO/UPO vor dem Cup… da wären Grüll und Burgstaller wohl wieder dabei

(ohne Gewähr)

Es ist schon oag. Die werden nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder daheim Derbysieger und stellen sich dann selbst so fatal das Bein.
              Hättens mal lieber Unentschieden gespielt, dann hätte es nix zu feiern gegeben und das Lustenau-Spiel hätte man auch entspannter angehen können 🧔‍♂️

m4v3rick aktuellster Plan den ich gefunden habe (30.10.). Geht sich für Grüll und Burgstaller aus.