Aphox chrischinger86 In Summe bissl sehr arg wenig für gelb-rot….. umgekehrt würd mich interessieren wie Don Didi da reagieren würd 🙂
chrischinger86 detlef Ohne den großen Namen (den er eh nur aufgrund seiner Spielerkarriere hat - nicht für die als Trainer bislang) wäre er wahrscheinlich eh schon längst ersetzt worden.
chrischinger86 Geile Aktion in Innsbruck. Zählt das Tor oder nicht? Edit: Tor zählt, 3:2 für den LASK. War aber richtig.
nuss47 chrischinger86 Womit das Thema Torlinientechnik in Österreich wieder zur Diskussion steht! Aber eigentlich auch glücklich, für den LASK! In Ried in letzter Minute noch ein Remis und jetzt in Tirol dasselbe!!
himmlisch1982 Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6259198/Um-35-Millionen-Euro_Ein-neues-Stadion-in-Hartberg-nimmt-konkrete Soll in den nächsten 3 Wochen mehr Auskunft dazu geben
Florian_RBS26 Trotzdem hoff ich, dass es die Wapplinger aus Hütteldorf ins OPO schaffen und im EC nächste Saison dabei sind - die junge Mannschaft hat durch Potential
Aphox Die Austria btw. mit einer richtigen Scheißauslosung in den letzten beiden Runden. Sturm auswärts und das Derby daheim…. da könnts nochmal richtig eng werden mit dem OPO..
salzmann Aphox das Derby daheim… es wäre aber irgendwie geil, wenn sie im Derby Rapid aus dem OP raushauen würde
Aphox salzmann Dazu müsste Rapid daheim in der nächsten Runde gegen die WSG verlieren, bei allem schlechten was ich dem Schimmel wünsche, aber da sehe ich kein Szenario in dem DAS passiert…. leider!
salzmann Aphox aber wie gesagt an einem guten Tag. Die WSG ist halt unter Silberberger zwar eine gute Mannschaft, aber manchmal fehlt es ihnen an Konstanz. Da spielen sie in dem einen Spiel richtig stark und im nächsten geht wieder gar nichts
Aphox salzmann Wäre aber richtig Krass wenn nächste Woche die WSG UND Klafu gewinnen und die AUstria gegen Sturm verliert. Dann könnts wirklich ein direktes Wiener Derby um das OPO geben….
ecomo Aphox Dann könnts wirklich ein direktes Wiener Derby um das OPO geben…. Hätte ja auch was, inkl. Rapid-Kessel. 😁
Santos_FC Die Gelb-rote gegen die WSG war ja ein Witz, die erste Gelbe schon sehr hart (man vergleiche Grüll heute gegen Dedic) aber die zweite war einfach keine. Dazu kommt noch Oswald.