Klassisch verpokert. Nicht jeder Matthäus ist so gut wie Lothar als Spieler
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
deathwing der hat gegambelt und sich dabei verzockt, pretty simple.
Aber wie du schon richtig angemerkt hast, der ist nicht so gut wie er selbst glaubt, und muss jetzt das nehmen, was übrig bleibt.
Seine Dümmste Entscheidung war, nicht zu Liefering zu gehen.
HunglikeHodor Seine Dümmste Entscheidung war, nicht zu Liefering zu gehen.
Ok das ist an mir vorüber gegangen irgendwie. Und ja klar das er sich verpokert hat ist offensichtlich. Mich wundert halt schon ein bisschen das er da nicht klüger wird. In Dresden ( 2.Liga damals ) war er auch ein Fail und da hätte ich als Spieler das Angebot des WAC dankend angenommen vor allem weil er ja beim WAC auch keine Ewigkeit Stammspieler war.
Aber gut kann mir / uns im Grunde ja auch völlig egal sein. Im Endeffekt müsste er echt sehr froh darüber sein wenn es mit Tirol wirklich was wird. Wählerisch darf er jetzt definitiv nicht mehr sein.
Hat sich halt auch zu früh für höheres berufen gefühlt.
Als beim FC Wacker Ausgebildeter dann nach Wattens zu gehen, ist aber auch sehr weit oben anzusiedeln.
PatientZero Denke mal das es einer der ganz wenigen Strohhalme ist an die er sich aktuell klammern kann. Auf was soll Taferner jetzt noch warten wenn zu dem Zeitpunkt noch keinen Vertrag hat? Da nimmst glaub ich keine große Rücksicht mehr darauf ob dir das jemand beim Ausbildungsklub übel nimmt das beim “Lokalrivalen” unterschreibst.
Mir hat Taferner schon bei den Wacker Innsbruck Amateuren sehr gut gefallen, habe ihn dann etwas aus den Augen verloren bis er beim WAC unterschrieben hat. Mir hat er bei den Lavanttalern nochmals besser gefallen, dachte schon an einen “ Modric” des WAC. A richtiges Duracell Mandl war er da. Was ihn geritten hat, das Angebot des WAC auszuschlagen, ich weis es nicht . Dann als ich gelesen hatte, eventuell Serie C,, na ja. Doch daraus wurde eh nichts, und bekanntlich ist der Spatz in der Hand eh lieber als die Taube am Dach. Schade lieber Mothe, hab dich sehr gerne im Dress des WAC gesehen. Viel Spass beim Silberberger, das Tivoli kennst eh bestens.
- Bearbeitet
Karambesi Was ihn geritten hat, das Angebot des WAC auszuschlagen, ich weis es nicht
hatte es eigentlich anders in Erinnerung, also dass der WAC nicht mit ihm verlängern wollte.
Unter Schmid hatte er glaube ich auch kein Leiberl mehr
P. S: OK, wieder Fake News von mir, grad geschaut. Diesmal bemal ich meinen Arm aber nicht.
Ultimate84 https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abgang-fix--wac-spieler-schlaegt-angebot-aus/%3famp
Der 22-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Wie WAC-Trainer Manfred Schmid vor dem Bundesliga-Duell gegen die WSG gegenüber “Sky” bestätigt, hat Taferner ein entsprechendes Angebot der Wolfsberger ausgeschlagen
ORF
Muecke Meinst sicher das mit der Abbey Road war echt lächerlich schlimm
hat ja nicht lange gedauert. 0:1
Das ging schnell. 1:0 für die PSV
Ging schnell
Uff^^
Na geh, hab mich auf ein enges Spiel gefreut.
Geh Sturm wos sull des?
- Bearbeitet
Und es nimmt den zu erwartenden Lauf.
So billig