Buscemi Für mich waren fast alle RBS Trainer wichtige Bausteine am Kometenhaften Aufstieg.
Alle hatten die sportliche Qualität uns ein Stück weit zu begleiten, ich möchte keinen missen.
da stimme ich dir zu, ich finde es aber ziemlich normal, dass jeder die diversen Trainer etwas anders bewertet.
Ich stehe aber auch dazu, dass mir der Ansatz von Rose bisher von allen RB Trainern am meisten zugesagt hat. Auch wenn die Spiele vor allem im Frühjahr in seiner 2. Saison ziemlich mühsam wurden, Stichwort “keine Rotation trotz fixiertem Titel”.
Aber Rose hat es in meinen Augen ganz gut hinbekommen, die typische RB DNA (Pressing, Umschalten) mit spielerischen Komponenten in eigenem Ballbesitz in Einklang zu bringen, dazu hat bestimmt auch die damalige Kadersituation beigetragen, um diesen Spielstil ermöglicht - Läufer und Kämpfer gepaart mit richtig guten Kickern am Ball.
Die Punkte 1 bis 3 sehe ich eigentlich nicht so wie du, so “oberflächlich” würde ich die diversen Standpunkte nämlich bei Weitem hier nicht wahrnehmen. Es wird in meinen Augen durchaus nachvollziehbar argumentiert, warum man gewisse Dinge anders sieht, machen würde, usw.