salzmann
Mit kommen die Engländer immer so vor, dass sie die „lästige“ Pflicht Europa League/ Conference League überhaupt nicht ernst nehmen. Ehrlicherweise verstehe ich es aus deren Brille sogar etwas, finanziell ist es für eine PL Mannschaft völlig unerheblich und die Gegner aus Ö oder sonst irgendwo sind aus ihrer Sicht komplett uninteressant.

Erst ab der KO Phase, wenn ein Titel greifbar näher rückt, zeigen sie Einsatz.

Wie blind sind die????

Tolle Konterchance und der rennt so lange bis er gefoult wird, statt abzuspielen.

Bin gespannt, Klopp wird ein bisschen ragen, 3-4 Wechsel vornehmen und dann mal schauen was HZ2 so hergibt.

Aber das war sicher das schlechteste was ich von einer Liverpool Mannschaft in den letzten 20 Jahren gesehen hab. Zumindest wo Liverpool draufstand 😃
Und ich hab echt viel gesehen 🤣🤣

Bin echt überrascht vom LASK, selbst gegen ein B-Elf von Liverpool war das nicht zu erwarten.

Aber das viel wichtigere: Bitte zieht jemand dem Stöger den Krawattenknopf fester.

Als Manager, Trainer oder Spieler ist es in erster Linie wichtig, daß man gute Arbeit abliefert. Ein Sympathieträger muß man eigentlich nicht sein. Aber trotzdem bin ich extrem froh, keinen Typen wie den Gruber im Verein zu wissen. Immer wieder erschreckend, wie unsympathisch der Typ ist.

Lurker

Aber nicht, dass er dann umfällt, weil er keine Luft mehr bekommt.

Warum wird Sporting dauernd als Weltklassemannschaft bezeichnet? Die sind auf Platz 37, wir z.B. auf 30.

Aphox Ist mir klar, aber trotzdem peinlich.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Lange werden sie den Dauerdruck der Engländer nicht mehr standhalten, etwas Entlastung mit ein paar Ball Stafetten in den eigenen Reihen wären wichtig für den Lask

Edit: Öfa, verschrien