https://kurier.at/sport/fussball/erleichterung-bei-rapid-guido-burgstaller-darf-trainieren-thierry-gale-spielen/402604427

Sturm war nicht nur wegen des 1:2 gegen Sporting Lissabon ein Thema in Hütteldorf, sondern auch wegen der wiederholt harten Kritik von Ilzer an den Schiedsrichtern, diesmal konkret jenen aus Wien.
Barisic sagt dazu: „Wir diskutieren intern oft, ob ich auch draufhauen und solche Statements abgeben soll. Aber welches Vorbild wäre ich, wenn ich auf die Schiedsrichter losgehe?“
Der Wiener vermittle seinen Spielern regelmäßig, fair zu sein und keine Fouls oder Zeit zu schinden. „Wir sind anständig, wir sind Sportsmänner“, betonte Barisic und kritisierte, dass der Fußball und auch das Vokabular drumherum generell immer martialischer werde.

okidoki…..🤔🧐👺

    Sturm hatte halt das Pech, dass sie direkt davor gegen uns gespielt haben. Zwei Topleistungen innerhalb von ein paar Tagen sind nicht einfach.

    Ein bisserl mehr Kaderauffrischung hätte auch gut getan: Die Abwehr ist ident, das Mittelfeld ist ident. Einzig im Sturm hat man den stärksten Stürmer abgegeben. Dazu kommt, dass der Ersatz direkt einspringen müsste. Nur der ist verletzt.

    Schicker sollte schauen, dass er Spieler „weiterbringt“ und etwaigen Ersatz rechtzeitig holt (im Fenster davor).

    Aphox Der Wiener vermittle seinen Spielern regelmäßig, fair zu sein und keine Fouls oder Zeit zu schinden. „Wir sind anständig, wir sind Sportsmänner“, betonte Barisic und kritisierte, dass der Fußball und auch das Vokabular drumherum generell immer martialischer werde.

    🤣🤣🤣

    mbonheur Wie schnell muss der mit 2,06 sein, dass er für dich nicht mehr langsam ist? 🥵

    HinterseerHansi Das ist schon übertrieben find i.

    Bayernbulle Jetzt wo das Wien weg ist, steht dem Angriff auf die Top 50 und der Übersiedlung nach Mattersburg 🤭 nichts mehr im Wege! 😅

    Völlig untergegangen ist, dass letzte Woche Sturms Sportchef Andreas Schicker auch Referee Julian Weinberger „mit der flachen Hand auf die Brust schlug“. Weinberger erstattete Anzeige. Schicker musste 500 Euro zahlen. Was Günter Benkö und Ali Hofmann vom ÖFB-Schiedsrichterwesen auch erst auf Nachfrage erfuhren, sie empört: „Die Verhältnismäßigkeit fehlt; bei ähnlichen Vergehen werden in Unterklassen vierstellige Strafen ausgesprochen; man hat eine Chance verpasst, ein Signal zu setzen.“ Steht alles in einem internen Schreiben das der „Krone“ vorliegt, an den Liga-Vorstand. Im Namen aller österreichischen Schiris. Nicht nur von den ach so bösen Wienern.

    https://www.krone.at/3120795

      Bayernbulle Umzug incoming. Demnächst im Rapid TV “Rapids next hometown” angelehnt an viele traditionelle TV Shows.