Altach gleicht wenige Minuten nach der Führung der Austria bereits wieder aus

Bald wird der Lask völlig unverdient das 1:0 machen

Der Elfer für Altach ist halt wieder irgendwie korrekt, es macht halt so keinen Spaß mehr.
Umgekehrt bekommt die Austria einen klaren Elfer nicht
Nur mehr lachhaft

Ob Wimmer nach der drohenden Niederlage in Altach noch lange Trainer in Wien bleiben wird?

AlexRodriguez Das Problem dort: Ein Eingestehen eines Scheiterns von Wimmer, wäre gleichbedeutend mit einem Scheitern der kompletten Führung inkl. Jürgen Werner, der (lt. ASB Austria Forum) mal gesagt hat, wenn die Umstellung auf “sein” Konzept scheitert, ist auch er gescheitert und wird die Konsequenzen tragen.

Denke also solange nicht wirklich fix irgendwelche Ziele gescheitert sind, wird man an Wimmer festhalten. Und sogar übers UPO kann man sich ja fürs internationale Geschäft qualifizieren….
    Vom finanziellen Horrorszenario das aktuell über denen schwebt, rede ich noch gar nicht 🙂

Bin tatsächlich SEHR gespannt, wie lange man hier zuschaut.

Aphox

Ich denke, man spielt zum Teil nicht mal SO arg schlecht, die Ergebnisse passen halt so gar nicht. Platz 10 und 5 Punkte nach 8 Runden ist halt schon relativ erbärmlich.

rote Karte Nuhiu

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox war doch nur gelb-rot. war bei Flashscore zunächst als rote Karte eingetragen. Was er getan hat weiß ich nicht. Schau mir das Spiel nicht an. Galvao ist gerade eben übrigens ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz geflogen und fehlt damit nächste Woche im Derby

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ah ok, fad…. 😃 aber bei Nutschi kann man sich immer so schön vorstellen dass er seinen Gegner einfach auffrisst wenn ihm einer blöd kommt 😆