Bald wird der Lask völlig unverdient das 1:0 machen
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
- Bearbeitet
Der Elfer für Altach ist halt wieder irgendwie korrekt, es macht halt so keinen Spaß mehr.
Umgekehrt bekommt die Austria einen klaren Elfer nicht
Nur mehr lachhaft
Der Rasen in Altach ist auch ein brutaler Acker.
Sallinger pariert den Elfer von Zulj
Ob Wimmer nach der drohenden Niederlage in Altach noch lange Trainer in Wien bleiben wird?
AlexRodriguez Das Problem dort: Ein Eingestehen eines Scheiterns von Wimmer, wäre gleichbedeutend mit einem Scheitern der kompletten Führung inkl. Jürgen Werner, der (lt. ASB Austria Forum) mal gesagt hat, wenn die Umstellung auf “sein” Konzept scheitert, ist auch er gescheitert und wird die Konsequenzen tragen.
Denke also solange nicht wirklich fix irgendwelche Ziele gescheitert sind, wird man an Wimmer festhalten. Und sogar übers UPO kann man sich ja fürs internationale Geschäft qualifizieren….
Vom finanziellen Horrorszenario das aktuell über denen schwebt, rede ich noch gar nicht
Bin tatsächlich SEHR gespannt, wie lange man hier zuschaut.
Ich denke, man spielt zum Teil nicht mal SO arg schlecht, die Ergebnisse passen halt so gar nicht. Platz 10 und 5 Punkte nach 8 Runden ist halt schon relativ erbärmlich.
rote Karte Nuhiu
Jawoi Rapid mit Kühn, Grülli und Seidl, da geht heut was.
Wusste gar nicht, dass sie schon so lange auf den nächsten Titel warten - und, dass man das so feiert
AlexRodriguez sah jetzt im Stadion gar nicht so schlimm aus
Im Strafraum der Altacher in der 2. Hz waren verblüffend wenige Grashalme zu sehen, da hats auch oft ziemlich gestaubt. Beispielsweise auch beim vermeintlichen 2:2.
Also die Ultras rapid geben Gas…
.muss sagen grosse Showobwohl ich die zum
finde
Flex111 ich find das ehrlich gesagt schwer lächerlich
MrPerfect88 inwiefern?
Hast du ähnliches schon Mal bei uns gesehen ..das man sich was einfallen lässt ?
1:0 für die Rapdis