Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Jetzt feuern die Vollidioten ein Feuerwerk auch noch ab
Bitte mal hart durchgreifen
Bei den Rapdis ist echt mehr Show auf den Rängen als auf dem Platz. Auch bezeichnend.
HAHAHAHAHAHA
So ein Heisl
LOL! Jetzt behindern die Pyros auch noch den Stürmer bei der 10000-prozentigen Chance. Hihi, Karma.
Die Pyro ist krank
Oida was macht der grüne
Mayulu der Beidl
Das hat halt nichts mit Support zu tun, sondern ist gockelhaftes Imponiergehabe Pubertierender, die von sich glauben die Größten zu sein.
Reine Selbstdarstellung!
Von den Grazern will ich nicht eine Bemerkung zu der Pyro-Show da in Hütteldorf hören, nachdem, was letzte Woche gegen uns gelaufen ist.
Die Szene hatte alles, was Rapid ausmacht. Deppenfans gepaart mit sportlicher Unfähigkeit.
Aphox war live im Stadion. Schiri hat einen top Eindruck gemacht. FAK Spieler dafür bei jedem Zweikampf beim Schiri gejammert. War gefühlt aber auch fast eines der ersten Spiele in denen in Altach der Schiri nicht gegen Altach pfeift. Aber aus sicht wie gesagt eine gute Leistung.
Is in österreich eig jetzt irgend eine challenge am laufen, wer die größten idioten als fans hat?
Gefühlt jede woche spielunterbrechungen wegen irgendwelchen, sich als zentrum der welt sehenden trottelfans.
himmlisch1982 Danke, also nur das Üblich. Hab gedacht irgendwas wirklich krasses wär passiert, weils so durchdrehen
Chriwerl mich interessiert ja das Spiel und nicht ob ein paar verhaltensauffällige gut malen und Pyrotechnik illegal verbrennen können.
- Bearbeitet
Alexander
Hauptsache, sie haben jahrelang unsere Liefering-Ausschussware geholt, was auch ein Grund ist, warum Sturm mittlerweile so gut ist. Aber Tradition halt …
Aphox nö, absolut gar nichts. War eigentlich trotz 3x VAR eine unauffällige und saubere Spielleitung. Also ja, gad typisch Wienerische Raunzen
Lucky Punch der grünen wäre geil
Zündeln die Proleten schon wieder?
- Bearbeitet
Alexander In den Farben getrennt in der Idiotie verrennt - mein Ost-Oberrang-Ultrasspruch zu den beiden besten Fans der Welt, ach was des Universums