chrischinger86 LOL! Jetzt behindern die Pyros auch noch den Stürmer bei der 10000-prozentigen Chance. Hihi, Karma.
ecomo Das hat halt nichts mit Support zu tun, sondern ist gockelhaftes Imponiergehabe Pubertierender, die von sich glauben die Größten zu sein. Reine Selbstdarstellung!
chrischinger86 Von den Grazern will ich nicht eine Bemerkung zu der Pyro-Show da in Hütteldorf hören, nachdem, was letzte Woche gegen uns gelaufen ist.
himmlisch1982 Aphox war live im Stadion. Schiri hat einen top Eindruck gemacht. FAK Spieler dafür bei jedem Zweikampf beim Schiri gejammert. War gefühlt aber auch fast eines der ersten Spiele in denen in Altach der Schiri nicht gegen Altach pfeift. Aber aus sicht wie gesagt eine gute Leistung.
Aphox himmlisch1982 Danke, also nur das Üblich. Hab gedacht irgendwas wirklich krasses wär passiert, weils so durchdrehen 😃
AlexRodriguez himmlisch1982 FAK Spieler dafür bei jedem Zweikampf beim Schiri gejammert Klassische Wiener Kicker halt
Kaerntnerbua Is in österreich eig jetzt irgend eine challenge am laufen, wer die größten idioten als fans hat? Gefühlt jede woche spielunterbrechungen wegen irgendwelchen, sich als zentrum der welt sehenden trottelfans.
Alexander Fuck Rapid Fuck Sturm. The hypocrisy makes my heart fume. Maybe if they focused more on having a great team and not salzburg banners they wouldn’t be so 🗑️🗑️🗑️
chrischinger86 Alexander Hauptsache, sie haben jahrelang unsere Liefering-Ausschussware geholt, was auch ein Grund ist, warum Sturm mittlerweile so gut ist. 😄 Aber Tradition halt …
adihuetter Alexander In den Farben getrennt in der Idiotie verrennt - mein Ost-Oberrang-Ultrasspruch zu den beiden besten Fans der Welt, ach was des Universums
HunglikeHodor Alexander jahrelang primär zum Schlägern nach Lehen gekommen aber jetzt auf einmal ein Herz für die Austria. Rapdi Fans doing Rapdi Fans Things.
ecomo Alexander Spiegelt ganz gut den vorherrschenden Mindset heutzutage wider. Es sind immer die anderen am eigenen Unvermögen schuld.
himmlisch1982 Aphox nö, absolut gar nichts. War eigentlich trotz 3x VAR eine unauffällige und saubere Spielleitung. Also ja, gad typisch Wienerische Raunzen
adihuetter Chriwerl mich interessiert ja das Spiel und nicht ob ein paar verhaltensauffällige gut malen und Pyrotechnik illegal verbrennen können.
Chriwerl adihuetter Also die Pyrokacke verteufle e ich auch aber dass die sich die Arbeit antun und großflächige Banner malen da zieh ich schon den Hut. Sowas gabs bei uns ich denke in 2021 zuletzt . Mir gehts e such um das Spiel aber alles was ein bisschen zu Stimmung im Block beiträgt feiere ich halt auch.