hofinger89 von einem, normal nicht so schlecht informierten, bekannten habe ich folgende kryptische info bekommen: “der neue trainer soll im nachnamen heissen, wie eine stadt aus dem nachbarland seines herkunftslandes.” have fun.
Einsteiger hofinger89 Nominiert für das Posting des Jahres. Ich sehe gerade ein paar User mit rauchenden Köpfen vorm PC….
Plumbs Einsteiger Arschlochwinkel ist ein Berggebiet, Fucking zu klein und liegt in Österreich, Blödsheim und Aua sind nur Orte in Deutschland… 🤔 🧔
Ultimate84 hofinger89 “der neue trainer soll im nachnamen heissen, wie eine stadt aus dem nachbarland seines herkunftslandes.” https://de.wikipedia.org/wiki/Fugging_(Gemeinde_Tarsdorf) Das würde zu einem Rapid Trainer passen, bezweifle aber dass ich das Rätsel gelöst habe.
hofinger89 ich werfe antwerpen in den hut 😋 PS: für meinen suchverlauf in den letzten 20 minuten schäme ich mich fast
hofinger89 Chris ist für mich nicht mal utopisch und könnte ich mir wirklich vorstellen, alles andere ist wahnsinn hahaha aber ist leider die gleiche quelle wie damals bei hoffmann von mainz, ist dann auch nichts geworden - mal schauen.
hofinger89 PatientZero im prinzip würde heiko herrlich auch gehen, da Hrdlovka auf deutsch herrlich heisst 🧔
Herbert-Ayahuaska hofinger89 “der neue trainer soll im nachnamen heissen, wie eine stadt aus dem nachbarland seines herkunftslandes.” Michael Köllner Verdammt.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Denkst du an Fischamend? 👀 Find übrigens spannend (und gut!), dass Hicke Jr. auch ausgewechselt wird - der war ja schon bei diversen Misserfolgen dabei.