seas397 chrischinger86 Als WSG Fan würd ich mich in so einem Spiel auch auf die Haupttribüne setzen und ned in den Fansektor. 🤷🏻♂️
redpack Finds immer beschämend, wenn sich Rapid Fans über Zuseherzahlen beschweren bzw. mockieren. Von oben is gut stinken, weil sportlich haben sie ihre nicht verdient.
Alerion Ich leg mich fest, wenn Sturm morgen gegen Rapid gewinnt, kann man denen zum Double gratulieren. Wir werden so absolut gar nix gewinnen.
HunglikeHodor Alerion geil, ein Jahr früher CL Quali als gedacht, und das noch im schweren Pfad, looking forward to it.
Ultimate84 AlexRodriguez Special vor allem, wenn man nur einen Punkt vom UPO entfernt ist. so wie wir beinander sind fällt es mir auch immer schwerer, Witze über die Konkurrenz witzig zu finden 😀
AlexRodriguez Ultimate84 Bei allem Respekt und ja, bei uns läuft’s echt Scheisse. Aber bei den Schimmligen läuft’s einfach noch viel schlechter und dennoch träumens von warmen Eislutschern.
chrischinger86 Egal, wie scheiße wir sind, wir landen unter Garantie wieder weit vor Rapid in der Abschlusstabelle. Und ich würde ja fast drauf wetten, dass Rapid auch den Cupsieg einmal mehr nicht holen wird.
himmlisch1982 Wenn man zumindest nach der Meinung der Fans geht, sitzen aktuell diese 2 Trainer in der Bundesliga auf dem Schleudersitz: Gerhard Struber Joachim Standfest Bin mal gespannt ob es beide bis in die Playoffs schaffen bzw den Grunddurchgang überstehen
Flex111 Obwohl ich Sturm samt seinen kranken Trainer nicht leiden kann aber heuer würde ich ihnen den Titel gönnen damit unsere sportliche Leitung aufwacht bzw unsere Möchtegernstars🤮🤣
aXXit Flex111 Letzte mal fix CL-Platz für vielleicht lange. Wenn wir das vergeigen, könnens zusperren.
himmlisch1982 “Der Ikarus Effekt – oder auch Ikarus Paradox – beschreibt das Phänomen, bei dem Unternehmen nach ihrem Erfolg plötzlich versagen. Oft wird dieser Zustand als blind, oder sogar besoffen beschrieben.” Dies trifft in gewisser Weise auf unsere Führung zu.
ecomo himmlisch1982 Ich sehe eher, dass uns CF durch seinen Jugendwahn kadertechnisch einen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Valentin Das große Problem das ich sehe ist das wenn wir vielleicht wirklich mal wieder nen paar Jahre Euro League spielen müssen das dann halt auch leider wieder unser Hauptargument wegfällt weswegen alle Megatalente sich für uns entscheiden. Nächste Saison müssen wieder wichtige Punkte für Österreich geholt werden von allen Manschaften