chrischinger86 Rot für Wüthrich. Gemma, WSG. Mur-Pep schon wieder am Ausrasten, aber eine ganz klare Rote für Notbremse.
salzmann chrischinger86 wie lange wird man für eine Rote Karte nach einer Notbremse gesperrt? Die nächsten zwei Gegner für Sturm sind der WAC und Hartberg
Aphox Yessss Klafu!!!!! Taugt mir echt dass die Klagenfurter und Hartberg so hartnäckig dran bleiben 😃
m4v3rick Klagenfurt wird nächste Runde schon nicht so einfach. Was ist mit Karweina passiert? Ich hab es nicht mitbekommen.
salzmann m4v3rick Was ist mit Karweina passiert? Ich hab es nicht mitbekommen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/klagenfurt-topscorer-karweina-verletzt-ausgewechselt/
Bulli13 Ich hoffe Rapid und Austria schaffen es beide ins Obere Playoff. Ich will endlich mal eine geile Meistergruppe mit geile Stadien und Fans. Nichts ist schlimmer als Dorfvereine wie Hartberg, Klagenfurt (Stadion zählt nicht) und WAC im oberen Playoff. Eine Mannschaft davon reicht mir schon. 😮💨
himmlisch1982 Bulli13 lass doch den UPO Mannschaften auch noch was worauf sich die Fans freuen dürfen hihi
deathwing Theoretisch bin ich auch dafür daß BEIDE Wiener Vereine im OPO dabei sind weil einfach Prestigesache - gegen die spielt und gewinnt man einfach gerne. Wenn es aber nun mal so ist das die kleineren Vereine finanziell / sportlich den besseren Job machen dann gibt’s kein Mitleid wenns im UPO herum oxydieren. Und die Runde ist der totale Horror für die Wiener. Alle Konkurrenten gewinnen also umso mehr sind beide zum Siegen verdammt.
Santos_FC Wie gibt es das, dass die Wiener Austria in der Formtabelle (gezeigt auf Sky ab der 10. Runde meine ich) vor uns ist, und so einen Stuß spielt. Rechts hinten und in der Mitte offen wie ein Scheunentor.
Randall_Raynes Santos_FC Bei den letzten zehn Spielen in der Bundesliga sind sie gleich auf. Wenns so bleiben soll müssen sie heute gewinnen da bei der Austria auch ein Sieg wegfällt.