gegen Lille, das am 7. März (18.45 Uhr) in Graz-Liebenau ausgetragen wird. Abonnenten und Mitglieder können bis Donnerstag (acht Uhr) pro Person jeweils vier Tickets erwerben. Am Donnerstag um zehn Uhr beginnt dann der freie Verkauf.
Bereits heute (18 Uhr) laden die Steirischen Frauenhäuser und der Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark im Rahmen der Kooperation „Sturm hilft“ in die Sturm SportsBar – Das Eggenberg neben der Merkur Arena zum „Abend gegen Gewalt“.
Am Mittwoch (18 Uhr) findet die Generalversammlung der Schwarz-Weißen statt. Im Grazer Raiffeisen-Sportpark gilt eine Wiederwahl von Präsident Christian Jauk nur als Formalakt. Änderungen im Vorstand wird es definitiv geben. So wird sich Vizepräsident Michael Münzer wieder verabschieden und sich voll und ganz auf sein Präsidentenamt in Voitsberg konzentrieren.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
salzmann Besser gar nix sagen als sowas, elendiger Dreckshaufen….. Konsequenzen für die Beteiligten? KEINE!!!!!!!
Sowas gibts auch nur bei Rapid, unfassbar.
Und für die Liga ist somit wahrscheinlich eh auch alles fein - man hat sich ja ganz ernsthaft entschuldigt und so.
Doch intern lachen sich alle den Arsch ab, weil wieder nix passiert.
Eigentlich müsste man den sofort feuern und jemanden holen, der einen sinnvollen Kader zusammen stellen kann.
Ich kenne hierzu die Gesetzeslage in Österreich zu wenig, aber in der Schweiz zB ist Homophobie strafrechtlich verfolgt. Die genannten Herren in Grün Weiss müßten in der Schweiz hier wohl mir einer behördlichen Massnahme rechnen.
Um es vielleicht mal den Personen verständlich zu erklären: Pyrotechnik ist kein Verbrechen, Homophobie schon!
himmlisch1982 ich mein in Österreich sind noch immer Konversionstherapien erlaubt…
Forsti37 wundern würde es mich nicht
salzmann bumm. Jetzt muss nur noch was rauskommen, und damit mein ich keine bedingten Sperren und 2 Paar Crocks für ein SOS Kinderdorf als Wiedergutmachung.
salzmann am Ende wird es ne Geldstrafe von 1000 pro Kopf, Rapid legt Rekurs ein und es wird auf die Hälfte reduziert.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
- Bearbeitet
salzmann Guter und wichtiger erster Schritt!
Hoffentlich sind die Konsequenzen des Senat1 wesentlich höher als die “interne Aufarbeitung” bei Rapid…. was soll das eigentlich sein? Wieder ein workshop?
Hier hätte man die Möglichkeit, einmal ein SEHR deutliches Zeichen zu setzen. Ob man das allerdings grade bei Rapid durchzieht ist mehr als fraglich.
Aphox die Bundesliga hätte hier auf jeden Fall die Chance zu beweisen dass sie Eier haben und dass sie zu ihren Werten steht welche sie immer wieder prolongiert und das nicht nur immer wieder heiße Luft ist
Hoffe, sie müssen für mindestens 30min ins stille Winkerl
Bin gespaaaaaaannt
Na da bin ich mal gespannt was die Liga dann letztendlich macht. Aber es ist ja schon mal lobenswert das es nicht als Bagatelle angesehen wird und was gemacht wird.
Könnte die Rechtshilfe Rapid mal wieder was zu tun haben.