Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Herbert-Ayahuaska lifechanging, i know.
Herbert-Ayahuaska Ehrlicherweise will ich nicht wissen, was unsere Spieler und Angestellten so den lieben langen Tag von sich geben.
Die machen das aber auf Französisch, Serbisch oder Dänisch, da fällt’s nicht so auf.
- Bearbeitet
HAL Diesen Nachteil vom Österreicher-Topf bedenken wohl die wenigsten Vereine.
salzmann Regeltechnisch „leider“ ok die Rote, aber Usor hätte auch Rot sehen müssen
Ich kann Janko nachvollziehen was er meint, aber darf hier erinnern, wie ich gesteinigt wurde, nach der Serrano-Roten (Foul an Ronivaldo), als ich diese für hart gehalten habe
Ultimate84 Umgekehrt hätte Usor halt auch gehen müssen nach dem Foul an Ibi, wo ist denn da Janko Statement?
Hat er doch eh erwähnt der Janko
chrischinger86 Wie schaut so ein Tier überhaupt aus?
Frage ich mich jedes Mal, wenn irgendwelche Leute das brüllen
gizmo erinnert irgendwie an Nehammer und sein McMenu für Kinder
Wrabetz wurde offensichtlich auch schon Rapidisiert
Eigentlich unfassbar diese durchgehenden Relativierungen und Ausreden….
- Bearbeitet
Oha, Rapdi hat es mit seinen aktuellen Entgleisungen sogar in die ZIB1 geschafft, Respekt.
Nur zur Sicherheit für all jene die es nicht gesehen haben, es wurde sehr kritisch betrachtet und sogar von verheerend war die Rede. Und zu einer offiziellen Stellungnahme vor der Kamera war niemand bereit.
[unbekannt] Wer unter 75 schaut denn noch ORF?
Ziemlich an der Realität vorbeigehende Aussage.
Dieses auf “in der Emotion” hinaus schieben ist einfach nur peinlich. In der Emotion kann ich vielleicht mal halbnackt durchs Stadion rennen, den Kopf rasieren,… oder sonst was. Macht in der Situation vielleicht Spaß, alle haben was zu lachen und am nächsten Tag interessiert es keinen. Aber so emotional kannst gar net sein, dass du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass Homophobe Gesänge und ähnliches ein absolutes no go sind.
- Bearbeitet
Wie schnell sich Teile der Öffentlichkeit, Sponsoren etc. mit irgendwelchen, von den Medien- bzw. Rechtsabteilungen formulierten, 0815 Standardfloskeln als “Entschuldigung” zufriedengeben ist schon immer wieder beeindruckend.
Bin ehrlich, hätte nicht gedacht, dass sich das so heftig entwickelt.
Finds aber gut. Wenn Vorbilder für Kids derart primitiv, homophob und beleidigend herumbrüllen, muss es ordentliche Konsequenzen geben. Auch als Lerneffekt für die Kids, die das in der Mehrheit bestimmt “cool” finden, was ihre Vorbilder über den verhassten Gegner von sich gegeben haben.
Musst dir mal vorstellen, da lässt sich der Geschäftsführer eines Millionenunternehmens filmen, wie er die gegnerische Mannschaft als “Oaschlecha” beschimpft - das ist schon sehr dumm.
Das hat natürlich eine ganz andere Qualität als Schmähgesänge von Fans - die gehören für mich irgendwie dazu. Egal ob am Sportplatz oder im Stadion - solange man weiß, wo die Grenzen sind, liebe ich Emotionen auf den Tribünen.
Aber der Geschäftsführer, der Kapitän, der Co-Trainer WTF